vw teilemarkt

Innenbeleuchtung, blau

flying
  • Themenstarter

Hallo...

ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt und ich entschuldige mich erst mal dafür, dass wieder so ein thread eröffnet wird.

Ich habe aber wirklich null Plan und möchte mich nochmal ganz genau informieren!

Natürlich habe ich auch schon auf kampfkeks.com und anderen sites nachgelesen. Also, bitte nicht einfach einen link senden und sagen "steht doch alles".

Ich fahre einen Polo 6N Bj 98. Habe also die ganz normale grüne Innenbeleuchtung.
Diese würde ich gerne auf blau (evtl blau/rot) ändern, weiß aber absolut nicht welche LEDs ich genau brauche.

Ich würde also gerne den Lichtschalter, die Lüftungseinheit etc. und den Tacho auf blau umbauen.

Bin extrem unsicher welche Helligkeit und Größe die LEDs haben sollen und welche Widerstände ich brauche usw.

Deshalb meine GROSSE Bitte: Könnte mir vll jemand hier eine Zusammenstellung all der Dinge machen die ich brauche? Am besten einfach bei Conrad oder in nem anderen shop.

Wär super lieb!


Gruß,
flying



Tach,

also ich geh mal von aus du meinst mit Innenbeleuchtung die Tachobeleuchtung, die leuchtet wenn du die Scheinwerfer eingeschaltet hast? Also zum Thema: Ich würd dir LED´s in 3mm Größe empfehlen, in den Bauteilen die du umbauen willst wird wenig Platz sein(außer im Tacho) und zum guten Schluss soll der kram ja nich blenden......logischerweise haben kleinere LED´s auch weniger Power bzw Helligkeit als größere


polotreff.de
#3 - 25.05.2008polo n6 innenbeleuchtung wechseln
Antworten erstellen