vw teilemarkt

frage zum zigarettenanzünder

POLO-TIME
  • Themenstarter

hey leute,
Habe einen 6N2

wie komme ich an die Kabel vom Zigarettenanzünder ?

Damit ich Neonröhren dran anschließen kann !

danke im vorraus

gruß
andy



Tach,

da musste die halbe Innenverkleidung zerlegen damit du das Platik wo der Schaltknauf drin steckt abbekommst, da hängt ja der Aschenbecher drin wo ja logischerweise der Zigarrettenanzünder drinne is.....ich hätt nen anderen Vorschlag: Ich hab mal gehört das es noch Platz an der Zentralelektrik im Fahrerfußraum gibt.....ich würds daran dran hängen....nurn Vorschlag

Ober wichtig: Sicherung nich vergessen wenn du meinen Vorschlag berücksichtigst!


gelöschtes Mitglied

    Lohnt der Aufwand denn wirklich für ein Paar Neonröhren?

    Mir persöhnlich gefällt's auch garnicht mehr so.

    Damals zu meiner Rollerzeit war's das absulute Non+Ultra, aber jetzt... :(

    Naja....

    Was Ich damit sagen will, iss' nur, dass weniger manchmal mehr ist!

    Bleibt aber letztendlich ja deine Entscheidung...

    Mfg



    POLO-TIME
    • Themenstarter

    hmmm ich glaube ich werd das dann irgendwann mal machen weil ich ehrlich gesagt kein bock hab wegen den neons das auto auseinander zu nehmen

    wie ist das eigentlich wenn ich das am türkontakt anschließe ?

    wo sind da die kabel ?

    ist das auch so eine mega bastlerei ?

    gruß
    andy


    den zigarettenanzünder kann man einfach so nach unten abziehen geht etwas schwer da er fest drin hängt!


    gelöschtes Mitglied

      Aber leider nicht beim 6n2...

      Beim 6N war alles ein wenig einfacher gestrickt.. beim 6n2 bricht man sich die Finger.

      Ganz ehrlich: Ich würd mir so einen Kram nicht nochmal ins Auto bauen.. Damals fand ich das auch cool... aber iwann nervt es und Sinn macht es eh nicht.. von daher..

      Wenn du an den Türkontakt gehst hast du zwar die geschaltete Masse, brauchst aber trotzdem noch eine Zuleitung...


      POLO-TIME
      • Themenstarter

      naja dann werd ich das wohl lassen

      hättet ihr sonst noch eine idee für 2 neonröhren, weil ich hab die sonst hier nur rumliegen

      Gruß
      andy


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du die mit aller Gewalt verbauen willst, dann hau sie links und rechts unter die Hutablagenhalterung und klemm sie auf die Original Kofferraumbeleuchtung

        Grüße


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen