vw teilemarkt

Knacken ausm Motorraum!

JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Hallo
Wenn ich anfahre bei 1400umin knackts ausm Fußraum vom Beifahrer sehr heftig. Auch bei vibrationen aller art geht das so...
Klingt so als kommts vom Motorraum



Das kann viele Ursachen haben.
Antriebswelle, Motorlager, Domlager, Stabi, Querlenker, ....
Da musst du scho etwas genauer sein, aber bei mir war da scho mal das Domlager defekt und da hat das dann auch ganz wiederlich geknackt beim anfahren.
Am besten mal mit ner 2 Person das Geräusch einschränken dann wirds einfacher.......

Gruss Matze


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

ich glaub ich gurk damit mal am Montag zur Werkstatt meines Vertrauens..
Muss eh ne Dichtung gewechselt werden.

PS.
wenn ich im Fußraum des Beifahrerers stark gegens blech drücke (mitm Fuß ungefähr in der höhe wo der Teppich zu ende ist. Ist das Knacken weg!



Dann mach doch mal die Haube auf und schau ob was dagegen schlägt.

Grüße Sascha


Ich tipp mal auf Querlenker mit Traggelenk. Schlägt häufig aus, besonderes bei tiefergelegten und so um die 100000km. Muss man aber sehen um ne richtige Diagnose zu stellen.

Gruß Oli


JackLee
  • Themenstarter
JackLee's Polo 2F

Wie kann man das überprüfen?

PS. dieses Knacken is das seit ich mal auf nem schotterplatz n paar Runden gedriftet habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen