vw teilemarkt

ssf Mattig 13er neu ?

los6n
  • Themenstarter

hi leute wollt mal fragen ob die ssf mattig noch hergestellt werden ?
könnt mir auch andere in der art nennen in der preisklasse usw
aber wollt die mattig haben sehen einfach geil aus aufn 6n danke



kannst ma ein pic posten?


los6n
  • Themenstarter

mattig[/IMG

  • mattig[/IMG


  • ob se die noch herstellen bezweifel ich aber hab noch 4stk. da 7x13 et 25. Komme aus Hütte also is nich mal weit weg. wenn de interesse hast dann meld dich per PN.

    Gruss Pierre


    los6n
    • Themenstarter

    oh jea hi
    jo hätte ich kannst mir mal nen bild zeigen !?
    grüße micha


    Ich werd heute abend mal eins rein stellen. Muss erst eins raussuchen. Sind aber ohne Reifen.

    Gruss Pierre


    gelöschtes Mitglied

      Bis vor einem Jahr konnte man diese noch über mattig beziehen.. Allerdings verstehe ich auch nicht. wieso du nicht mal auf der HP von Mattig selbst nachschaust..

      Habe das mal Erledigt für dich.. bei Mattig bekommt man diese nicht mehr neu, lediglich in diversen Tunerkatalogen sind noch restposten erhältlich oder in Ebay gibt es auch Teilweise neue zu verkaufen.


      Hi also wie schon gesagt. Ich verkaufe sie ohne Reifen. Preis können wa per PN klären. Andere Bilder hab ich grad leider nicht weil ich nicht zu hause bin.

      Gruss Pierre


      SP_A0238.jpg
      SP_A0238.jpg
      SP_A0248.jpg
      SP_A0248.jpg
      SP_A0249.jpg
      SP_A0249.jpg

      moin,

      übrigens von mattig direkt werden die schon seit 10 Jahren nicht mehr hergestellt, sind aber meines wissens immernoch über die firma weller zu beziehen.

      Schau doch einfach mal bei www.timms-autoteile.de dort bekommt man die soweit ich weis noch.

      Gruß



      ehrlich gesagt find ich 132 bissl sehr viel zu klein fürn 6n..aufn 3er is das optimale größe


      mattig bekommt man ja auch in 14 oder sogar 15 zoll, hatte auf meinem 3er coupe auch die ganze zeit 7 mal 14 drauf.


      polotreff.de
      #12 - 07.06.2008fahrzeugteile gutachten ssf mattig &h=105&w=131&sz=4&hl=pt-pt&start=99&um=1&itbs=1&tbnid=o08pat8yf39dkm:&tbnh=73&tbnw=91&prev=/images?q=mattig+ssf+7x13&start=80&um=1&hl=pt-pt&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/66593.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/66594.jpg ssf für polo 6n größe 7 14
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen