vw teilemarkt

carbon verarbeiten aber wie richtig?

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also ich habe da mal ein anliegen..

ich brauche mal eine vernünftige ansage wie man cfk richtig verarbeitet
mit den mitteln die man so zu hause hat.

wie muss der untergrund sein,kann ich meterware von ebay nehmen,
welchen harz muss ich nehmen,welchen klarlack, wie muss geschliffen werden..


also es sollen stahlteile besogen werden also nicht gerade das A-brett..

dachte daran mir den unterboden zu laminieren und die radkästen.
ist eine große fläche und wenn da ein paar blasen drin sind ist es wohl auch nicht soooo schlimm.. sieht ja eh keiner

was sagt der tüv und wie konserviere ich den unterboden?
das rostet doch daunter oder?


viele fragen..

hoffe jemand kann etwas dazu sagen.



danke



zur verarbeitung hier mal nen top link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • carbon und epoxidharz hab ich hier mit gute erfahrungen
    gemacht http://stores.ebay.de/Kasse17

    wegen versiegelung hab ich nie was gemacht wird ja drunter eh lackiert


  • steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    geil, danke für den link.. ist echt mal eine brauchbare seite!

    so schwer ist es ja garnicht.. das schwierigste ist die gedult die man haben muss..

    das gewebe ist ja auch nicht das billigste aber zum anfang ein paar teile hier ein paar teile da wird es reichen..

    wie gut lässt sich das zeug denn um ecken ziehen? wennich eine kannte habe und muss da rum dann habe ich doch schon überlappungen
    zerfällt das gewebe dann nicht?


    gruß rene



    also ich hatte noch keine probleme mit überlappungen mann kann das gewebe gut um ecken und kanten ziehen


    gelöschtes Mitglied

      Bitte sehr, der Süßwarenladen für große Jungs!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da steht auch welche Gewebe welche Eigenschaften haben. Sprich ob sie sich wie du sagst gut ziehen lassen usw. Gutes Gelingen!


    • gut ist der selbe laden wie bei mir nur hab ich die ebay add. geposted


      polotreff.de
      #7 - 25.05.2008carbon verarbeitung de wie verarbeitet man cfk carbon verarbeitungshinweise carbon gut verabreiten was benötigt man um carbon zu verarbeiten carbon um die kanten ziehen carbon laminieren tricks wie kann man carbon verarbeiten carbon verarbeitung unterboden laminieren tüv gfk richtig verarbeiten carbon mit epoxid verarbeiten selber carbon verarbeiten karbon verabeiten epoxidharz carbonverarbeitung carbon verarbeitung how to "carbon verarbeitung" verarbeiten carbon carbhon verarbeitung alcantara verarbeitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen