vw teilemarkt

Luftfilter einbauen, aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal gerne wissen wie das so ist mit dem einbauen von nem luftfilter. ich hab nen 1.0 50 ps und bei mir im motor ist ja so eine große abdeckung (so´n großer kasten) für den luftfilter. muss die ganz weg, oder muss die abdeckung nur runter. oder wo wird der angebracht?

danke für jede antwort, würd mich auch noch über evtl. pixx von euch freuen.



gelöschtes Mitglied

    der komplette luffi kasten kommt wech... und dafür der k&n aufn vergaser... es sei denn nimmst sonen scheiß tauschfilter...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso, kannst du mir vielleicht mal nen foto von deinem eingebauten k&n schicken?



    Ist ganz einfach.
    Einfach den luftfilterkasten abmachen und den einfach den KN drauf machen da wo der Kasten war und den die schläuche verlegen!


    schau mal im profil von BlueDevil_6N, da müsste ein Bild sein, wenn ers schon raus hat dann frag ihn mal direkt


    mfg


    gelöschtes Mitglied


      CAM_0206.JPG
      CAM_0206.JPG

      auf meine leute ist verlass


      gelöschtes Mitglied

        immer


        tauschfilter ist nicht scheisse



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @BlueDevil: Was ist denn mit dem großen schwarzen schlauch neben dem luftfilter? muss der niergens dran gemacht werden? oder ist der da irgendwo angeschlossen?


        gelöschtes Mitglied

          habe noch nen tauschfilter zu verkaufen bei dieser gelegenheit... nur ca. 1000km verbaut gewesen, also fast wie neu... geb ich für 40€ ab... bei interesse bitte ne message..

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nee, wollt wenn dann auch richtig nen offenen luftfilter haben! also z.b. k&n


          der schwarze schlauch ist die kaltluftzufuhr, der wird irgendwo hinterm frontend verbaut und führt zum filter, dass er kalte luft bekommt

          mfg


          Danke für das große Foto, Blauer..


          gelöschtes Mitglied

            Entlich mal ein super Foto, wo man wenigstens sieht wo man nen Filter einbaut, aber was ist das für ein brauner Schlauch unter dem Sportluftfilter, und wo muss man den ranmachen, habe einen Universalsportluftfilter und will den einbauen !...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen