vw teilemarkt

Kotflügelfrage

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi gestern hat mir bei McDonalds mein auto klein gefahren (war eine Frau) Blinker und Kotflügel sind so wie man es sehen kann schrott mehr kommt montag zusehen in der werkstatt. Wie siehts aus gibt es fertige Kotflügel mit T4 Luftschlitze wenn ja wo und wie teuer. danke im voraus

achja und bilder folgen



ich habe mal welche aus lass mich lügen gfk gesehen die hatten wie einen luftschlitz in der seite, aber mit t4 schlitzen hab ich jetzt noch nie gesehen, brauchst doch wenn eh nur einen


Mein Tipp wenn du handwerklich geschickt bist:
Kauf dir bei eGay an neuen, fräs dir die Schlitze auf der Werkbank selber rein und lackier ihn dann selber.
Bis aufs Schlitze fräsen hab ichs selber auch gemacht - war vom original kaum zu unterscheidn, obwohl da ja der lack auch schon ausgebleicht war und ich im Freien bei Wind gelackt hab mit zu viel Druck ^^
(siehe im Profil mein alter blauer links vorne)

Nur (und wirklich NUR) beim Regen hat mans geshn, weil der Lack neuer war isses Wasser da abgeperlt und sonst überall zogs Schlieren aufm alten Lack

/edit: mit Schltzen (und da musst dann auch noch lacken) kosten sie ab 100 Euro aufwärts, ohne nur 20



OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

ja richtig aber ich habe bis jetzt nirgendswo welche gesehen ein kumpel vom mir meint schau m al bei ebay vorbei für 60€ wären die da zu bekommen aber nix gefunden


Abundzu gibts die da..

Aber sollte man dann auch nur nehmen wenn die Schlitze auch nen Sinn haben an deinem Auto!


ja gut sinn haben sie ja bei den wenigsten soll ja nur "gut" aussehen wobei das nicht mein geschmack ist aber...geschmackssache halt


OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

also für mich hätten sie ein sinn wegen meiner direktenluftzufuhr

aber nix gefunden


selber basteln !


Antworten erstellen