vw teilemarkt

iPod Anschluss Software zur Titelanzeige?

RennZwerg
  • Themenstarter

Hey,
der iPod-Anschluss liegt und funzt - allerdings werden in meinem Polo 9n3 mit RNS (Radio-Navigations-System) MCD 300 (CD-fähig, aber ohne CD-Wechsler) nur TRACKS angezeigt und nicht die Titel.

Laut www.nrw.tv soll es Software für den iPod geben, so dass auch die Titel im Display des Autoradios angezeigt werden. Allerdings habe ich bisher weder den Beitrag (vom 23.5.2008, ca. 22-23h) noch einen Hinweis zur Software bei nrw.tv finden können. Auf meine eMail-Anfrage habe ich (noch) keine Antwort bekommen.

Weiß von euch irgendjemand mehr?



gelöschtes Mitglied

    meinst du vielleicht das hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • RennZwerg
    • Themenstarter

    Danke für den Tip - ist das Original Radio-Navigations-Gerät (RNS - das kleine mit Pfeildarstellung) von VW. Aber da auch VW Blaupunkt verbaut, werde ich Blaupunkt mal anschreiben und fragen.



    polotreff.de
    #4 - 27.05.2008vw cd wechsler titelanzeige
    Antworten erstellen