vw teilemarkt

Biodiesel bei SDI 1,9?

arafna
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,
ich bin neuer stolzer Besitzer eines polo III SDI 1,9. Ich habe über ein paar Ecken gehört, dass es auch möglich ist, das Auto mit Biodiesel zu tanken. Weiß jemand, ob das stimmt, was Biodiesel im Vergleich kostet und was man damit spart (oder auch nicht)?
Vielen Dank für eure Hilfe!
arafna



was hast du für einen Motorcode AGD oder AEF?

mfg


arafna
  • Themenstarter

sorry, wenn ich so deletantisch frage. das auto hab ich momentan nicht vor der haustür stehen und momentan liegt mir nur der Fahrzeugschein vor. Woran kann ich das erkennen?



"Motornummer ( Type)"


arafna
  • Themenstarter

ah...forsch...
sieht so aus, als wäre es ein agd


polotreff.de
#6 - 25.05.2008biodiesel polo 6n
Antworten erstellen