vw teilemarkt

Hubschiebedach im 2F

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Moin wollte gerne mein schiebedach umbauen so wie beim golf 3 das es sich ganz öffnen lässt und das es sich hinten hochstellen lässt was braucht man da alles für oder wer hat ahnung wie man sowas macht? danke schon mal im vorraus



also ich habe mal gehört das eins von nen alten passat passen soll obs stimmt is nen andere frage...^^


Dass die vom alten Passat passen, habe ich auch gehört. Hab grad mal gegooget, ich denke das sollte dir weiterhelfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      vom Audi typ 81 , Scirocco 2 und vom Passat 32B passen die


      gelöschtes Mitglied

        die suche hätte bestimmt diesen thread zu tage gefördert:
        http://www.polotreff.de/html/forum.../121763.html

        im meinem post findest du links zum ein und ausbau und zum umbau von manueller betätigung auf elektrisch.


        habe hier noch ein hubschiebedach rumzuliegen! bei interesse pn


        G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

        Kann man das denn so tauschen plug and play oder is das viel arbeit es umzubauen? habe sowas noch nie gemacht


        passt plug and play! must nur die haut in wagenfarbe lackieren!


        G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

        Na dann kanns ja losgehn mit umbauen



        G40-Sunny
        • Themenstarter
        G40-Sunny's Polo 2F

        Hat noch jemand zufällig eins rumliegen?


        @ Haalfmaal:

        Polofan_23 hat dir doch schon eines angeboten.


        polotreff.de
        #12 - 15.04.2009polo hub schiebedach umbau polo hubschiebedachumbau
        Antworten erstellen