vw teilemarkt

Spoilerproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Also ich hab ja an meinem 6n die heckklappe mit abrisskante. bekomme ich da auch diesen spoiler von Je Design angebaut der für die KLappe ohne Abrisskante ist? Wird ja nur geklebt oder? Also dürfte das Anbauen ansich doch kein Problem sein, auch wenn die Abrisskante dann ein kleines bischen übersteht.... oder irre ich mich da?

Gruß, Alex

PS: diesen Spoiler meine ich



JE6N30.jpg
JE6N30.jpg

dürfte nicht ohne weiteres passen, sonst hätten das schon viel gemacht, denn spoiler für heckklappen ohne abrisskante gibts ja wie sand am meer


ich hab ihn



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber du hast dann bestimmt das passende modell für deine heckklappe oder?


hey...ich hatte mal nen spoiler da, der für die heckklappe ohne abrisskante ist...dummerweise hat mein polo aber ne abrisskante...also das ganze würde im prinzip schon passen, nur stören die seiten, da da der je design anliegt und das geht bei der abrisskante nich, da die an den seiten nach vorne raus kommt....und den spoiler so bearbeiten bis das passt....is fast unmöglich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mist mist mist... naja, dann hat sich das ja wohl erledigt....


Hi, hab ne Heckklappe mit Abrisskante und den Je Spoiler verbaut. Musst nur den Richtigen bestellen. JE Spoiler für vor 10/96 ist ohne Abrisskante. JE Spoiler 10/96-10/99 ist mit Abrisskannte.

Gruss

Oli


Antworten erstellen