vw teilemarkt

Geiler Zustand (siehe Bild)

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-SONAR-ohne-schwarzen-Rand-LED-Polo-6N_W0QQitemZ260241824972QQihZ016QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auf was für Ideen die Leute kommen in dem sie so ne Bilder machen um blos etwas zu versteigern







gelöschtes Mitglied

    lol...

    vom fehlendem niveau abgesehen und das ich nie wollte das andere leute meine freundin so sehen...


    ..kann sich seine freundin wohl sehen lassen ^^


    ob man die scheinwerfer auch selbst abholen kann

    aber bestimmt nur versand



    gelöschtes Mitglied

      Ich wurde auch ohne den Text überzeugt!

      Mfg


      @TheSpring, das ist nicht ein Typ, sondern das ist sie selbst wahrscheinlich, ist ja ein weiblicher Verkäufer.


      stimmt jetzt wo du es sagst ...."Viel Spaß beim Bieten wünscht euch Jasmin."


      ich denk auch eher das der freund das bild gemacht hat und sie der verkäufer ist...

      aber wir wissen ja alle sex sells...


      greez


      Ja "die" nehme ich! !


      Mhh also iwie habsch die scheinwerfer erst im 2 ten Moment ghesehen

      Naja also meine Freundin würde sowas nicht machen.. aber ob die auf selbstabholung steht ?



      Scheint ja funktioniert zu haben


      Antworten erstellen