Soooo jetzt nerv ich euch auch a mal mit Fragen!
Also wie man ja sieht, habe ich einen Polo
6N2 TDI mit gigantischen 75 PS! Nun gut eigentlich
zieht der ja schon recht flott aaaaaber ich finde,
da geht noch was!
Jetzt meine Frage...habe neulich im I-net einen gefunden
der den gleichen Motor wie ich hat (1,4L TDI MKB: AMF)
aaaaber 145PS!
Weis jetzt grad nimmer wo's im i-net
war, is ja auch wurscht!
Aaaalso da ich mich mit Motortuning, etc noch nich
so wirklich auseinander gesetzt hab, wollt ich
etza euch fragen, was kann man bei meim
Polo so Motortechnisch rausholen? Bzw. WIE!?
Danke im Vorraus!
Raphi
würd sagen größeren turbo, llkühlung, super teuren chip
sonst wüsst ich jetz nich was noch
...ja nun gut das hätt ich auch getippt....
NUR was fürn Turbo usw!? Von wo bekomm ich die
sachen...?
ich denk mal vom golf 4 tdi den turbo llk weiß ich nich und chip musse mal im netz schaun, da ibs ja 100 verschidene
hmmmm vom Golf IV? Bringt des Leistungstechnisch
was?
Chip hätte ich gedach von SKN nur sind die so schweine Teuer...! :P
Sonst noch wer ne Idee?
....na? Kann mir keiner Weiterhelfen!? :(
Hey,
schau mal bei den Dieselschraubern.de vorbei.
Vielleicht hilft dir auch das weiter, der beschreibt n bischen was er gemacht hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüße Sascha
Ladeluftkühler wahrscheinlich ausm Passat oder sogar Mercedes Sprinter. Je nachdem, wie der Platz vorne aussieht.
Um schon mal echte 105 PS raus zu bekommen kannst schon mal bei FTS anfragen , diese Leistung wird nur mittels Chip aus einem 1,4 TDI raus geholt .
Nur mit Chip 105PS!?
Ok...das hätt ich jetzt net gedacht...!
Werd ich ma anschreiben...! Danke!
Und wegem LLK ... je größer, desto besser!?
Wenn der LAdeluftkühler zu groß ist kann es auch vorkommen das Du Leistungsverlust hast .
Alles in Verbindung würde sinn machen dann den LLK zu ändern aber vorher nicht .
Da Du ja nen Turbo drin hast ( zwar mini ) ist diese Leistung kein Problem zu erzielen .
Andre versteht sein Handwerk was Du aber sicher selber weißt .
jup hab schon viel gehört....!
Danke vorerst mal!
Zitat:
Nur mit Chip 105PS!?
Ok...das hätt ich jetzt net gedacht...!
Werd ich ma anschreiben...! Danke!
Und wegem LLK ... je größer, desto besser!?
@G man:
Hihi ok! Also klein Frage...hab auf dener HP mal geschaut, das hört
sich echt gut an...! Wie soll ich deiner Meinung nach vorgehen...
LLK...welcher!? Chip auf jeden Fall von dir, hab ich jetzt einfach mal so
bestimmt^^ Und sonst was!?
Hab da bei den Dieselschraubern i-was von größeren Düsen gelesen!?
So hab grad direkt nachm LLk vom Sprinter bei EBAY
geschaut...
Die Maße: B: 96cm (inkl. anschlüße), H: 28,5cm
Anschlüsse: 67mm Durchmesser
Schaut ziemlich groß aus, der Kleine!
Kann ich den vorm Kühler verbauen, sprich so,
das er aus der Stoßi raus schaut, oder wie schauts dann
mit der Luft fürn Kühler aus?! Durch den LLK Strömt
ja trotzdem noch Luft...?
wenn der für den kleinen Turbo mal nicht zu groß ist
...naja deswegen frag ich ja! Weil ich mich net so gut
damit auskenn! Was meinstn du?
Zitat:
ich denk mal vom golf 4 tdi den turbo llk weiß ich nich und chip musse mal im netz schaun, da ibs ja 100 verschidene