vw teilemarkt

driften

shorty_3f
  • Themenstarter

driften in pärfektion, auch im kleinen format.



gelöschtes Mitglied

    Geile Sache


    gelöschtes Mitglied

      Gott wie putzig!



      gelöschtes Mitglied

        hehe cool..


        das is ja hammer hart hey macht bestimmt mega fun hehe


        gelöschtes Mitglied

          Zu Geil...


          Des is echt geil, aber ich meinem RC die Slicks draufziehe, sieht das genauso aus ...

          Aber nicht schlecht gemacht ...


          Echt mal hammer geil


          hat das wer zum downloaden oder so



          Es gibt da dieses schöne Programm womit man Videos von Youtube, Myvideo usw. downloaden kann, dass nutze ich auch ...


          würdest d mir den namen verraten danke im vorraus


          MyTube Big Pack, ist kostenlos, kannste bei Winload.de runterladen


          wir hatten diese RC Drift autos von 99€ auf 30€ runtergesetzt un ich hab keins geholt das macht so ein fun


          Ich habe gerade auch einen Weg gefunden, wie man Videos überall runterladen kann nur mit dem Browser


          gelöschtes Mitglied

            genial

            super gemacht.

            weiß zufällig jemand wie das lied heißt?


            sowas muss man erstmal nachmachen
            geile sache.


            hammer geil gefilmt und geschnitten
            macht ech bock sowas zu fahren! Erst mal mein W202 DTM Karren aus´ Schrank holen


            gelöschtes Mitglied

              einfach nur geil!


              geiles video.
              die kleinen rc-cars find ich einfach nur geil. hab auch so eins. des rennt gute 65km/h. is schon gut schnell für so en kleines ding^^


              echt hammer geil war heut schon mit nem kollegen los solche dinger zu suchen aber nix gefunden in den spielzeugläden^^ bei ebay gibs welche für 25 Euro aber bringen die es? jemand erfahrungen damit gemacht wollte net so viel ausgeben... polo is dann doch wichtiger


              the cardigans - favourit game

              das video is geil gemacht.

              also das driften geht problemlos..
              man sollte aber wissen das das teuerste an dem ganzen die passende strecke is. die scheinen ja extra asphaltiert zu haben. es geht auch auf sp speziellen matten.

              die dinger heißen irgentwas mit X ..is kein fertiges auto...quasi ein kleines rc car wo man alles dran tunen kann..tieferlegen, andere felgen, licht, mehr power slicks..naja und wenn die richtig dampf haben und weiche gummis, dann sind auch burnouts drin.

              endgeilo..ein kumpel von mir hatte so einen... der hinterlies bei vollgas schon ne gummiline ( geil is das weil die so klein sind XD)


              Hi, so´n 25Euro Ebayschrott kannste in die Tonne kloppen, die taugen nichmal zum normalen Fahren...

              Um so mit einem RC-Auto driften zu können, braucht man mindestens Allrad und Driftreifen. Mit Heckantrieb gibt das keinen, da kommt man driftend keinen halben Meter weit

              Guck mal hier:
              http://cgi.ebay.de/HPI-ELEKTRO-AUTO-E10-DRIFT-CAR-MAZDA-RX7-NEU-RTR-SET_W0QQitemZ160241969227QQihZ006QQcategoryZ33229QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              Komplett mit Fernsteuerung und Driftreifen.

              Preislich geht es für Drift-taugliche "große" RC-Autos (1:10) erst los.

              MfG
              k_jetpolo


              also ich glaub diese autos die ich mein ham sogar ne eigene ebay kategorie.ich such gleich ma..
              auf allrad kann man die auch umbauen...die sind aber wirklich nich groß..ehr noch kleiner als das modell und es geht mit zu driften...
              allerdings nur getuned...da is man dann mindestens bei so 120 -200 euronen...dann gehts aba auch echt ab...es gibt sogar bodykits dafür XD


              das driften habe ich live erlebt beim 24 stunden rennen bei der drift chalenge

              sieht klasse aus wenn man es kann

              und ist es nicht so je härter die reifen desto weniger grip und desto besser zum driften... ?


              ja ich seh´s hier wohl gerade bei ebay..total krank... abba geil.... ein vorteil hat es allemal! felgen ect sind net so teuer! schreib mich an wenn du die eigene kategorie hast ich find bei (drift autos) 16 stk und 14 davon diese 25 euro teile aber trauen tu ich den auch net


              letzter nachtrag:
              die dinger die ich meine heißen x mods

              ich glaub ich kauf mir einen


              Also ich habe mit den Leuten die das Video machen jetzt gesprochen und manche davon haben diese richtig harten Plastikreifen (Drift Tyres) genommen, gibts bei EBAY aus Großbritannien, 15€ inkl. Felgen, oder manche haben sich auch über die normalen Reifen einfach Kleber inner ganz dünnen Schicht aufgetragen, geht auch.

              Auf der HP von denen is auch nochmal ein Video wie die die Reifen draufziehen.

              Aber sind echt nett die Leute.

              Könnten auf dem nächsten Polotreffen ja ne Gruppe "RC-Cars" oder "Drifter" machen, einfach aus Fun mit den kleinen Dingern übern Parkplatz heizen, oder wenn wieder in nem Parkhaus stattfindet würde sogar driften klappen.

              Habe mir heute erstmal die Drift Tyres bestellt für meinen


              gelöschtes Mitglied

                das sind aber keine X mods!
                das müsten die von HPI sein! 1/10

                hab auch noch ein verbrenner hir 2,5 ccm
                von carson ca 80Kmh schnell das ganze, muss ich mal wieder zusammen bauen^^


                shorty_3f
                • Themenstarter

                Zitat:

                das sind aber keine X mods!
                das müsten die von HPI sein! 1/10

                hab auch noch ein verbrenner hir 2,5 ccm
                von carson ca 80Kmh schnell das ganze, muss ich mal wieder zusammen bauen^^


                hab auch einen von carson aber nen 3,5ccm force motor mit dem tuningkit stufe 2, allrad und zweigang-automatik . aber leider bringt der allrad nicht viel , weil zuviel leistung vorhanden ist. hab noch nie gemessen wie schnell er ist aber auf jeden fall muss man sehr schnell sein beim kucken wo man hinfährt.


                kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt?


                polotreff.de
                #31 - 18.06.2008pärfektion
                Antworten erstellen