vw teilemarkt

driften

ja ich seh´s hier wohl gerade bei ebay..total krank... abba geil.... ein vorteil hat es allemal! felgen ect sind net so teuer! schreib mich an wenn du die eigene kategorie hast ich find bei (drift autos) 16 stk und 14 davon diese 25 euro teile aber trauen tu ich den auch net

letzter nachtrag:
die dinger die ich meine heißen x mods

ich glaub ich kauf mir einen

Also ich habe mit den Leuten die das Video machen jetzt gesprochen und manche davon haben diese richtig harten Plastikreifen (Drift Tyres) genommen, gibts bei EBAY aus Großbritannien, 15€ inkl. Felgen, oder manche haben sich auch über die normalen Reifen einfach Kleber inner ganz dünnen Schicht aufgetragen, geht auch.

Auf der HP von denen is auch nochmal ein Video wie die die Reifen draufziehen.

Aber sind echt nett die Leute.

Könnten auf dem nächsten Polotreffen ja ne Gruppe "RC-Cars" oder "Drifter" machen, einfach aus Fun mit den kleinen Dingern übern Parkplatz heizen, oder wenn wieder in nem Parkhaus stattfindet würde sogar driften klappen.

Habe mir heute erstmal die Drift Tyres bestellt für meinen

gelöschtes Mitglied

das sind aber keine X mods!
    das müsten die von HPI sein! 1/10

hab auch noch ein verbrenner hir 2,5 ccm
    von carson ca 80Kmh schnell das ganze, muss ich mal wieder zusammen bauen^^

shorty_3f
    • Themenstarter

Zitat:

das sind aber keine X mods!
    das müsten die von HPI sein! 1/10

hab auch noch ein verbrenner hir 2,5 ccm
    von carson ca 80Kmh schnell das ganze, muss ich mal wieder zusammen bauen^^

hab auch einen von carson aber nen 3,5ccm force motor mit dem tuningkit stufe 2, allrad und zweigang-automatik . aber leider bringt der allrad nicht viel , weil zuviel leistung vorhanden ist. hab noch nie gemessen wie schnell er ist aber auf jeden fall muss man sehr schnell sein beim kucken wo man hinfährt.

kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt?

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbelst Ne Menge Skillz, muss ich schon sagn Nen dickes Lob auch an die Kamerafühung, die is richtig geil Weiter so

hi im video sind keine xmods hab selber 3 sind halt kleiner 1/28 gehen aber ab wie sau wollte nicht hunderte euro fürn benziner ausgeben und wenn man nen laminat oder packetboden hat und driften geht damit wunderbar auch mit heckantrieb is halt übungssache es gibt in dem maßstab auchnoch miniz haben mehr auswahl an farzeugen und stärckere motoren aber kosten auch um einiges mehr, wer natürlich gern bastelt kann die miniz motoren bis ca 80tu/min auch in die xmods einbauen hab ich auch gemacht die haben sonst mit stufe 3 motor 40t u/min

Antworten erstellen