vw teilemarkt

Handschuhfachdeckel

Ilja@Polo
  • Themenstarter

Hallo, mir ist letztens der Griff vom Handschuhfachdeckel abgebrochen. Meine Frage ist, ob es möglich ist nur den Griff auszutauschen oder muss man den ganzen Deckel austauschen? Und kann man dann das Schloß autauschen danach austauschen? Kann man den Griff bzw. den Deckel ausbauen ohne das ganze Handschuhfach auszubauen? Hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür? MfG



gelöschtes Mitglied

    ....such dir ne Farbe aus!


    *edit* achso 10,30€ + mwst.


    Ilja@Polo
    • Themenstarter

    also geht das nur mit dem deckel? oder was ist mit der blende gemeint? kann man den schloßzylindern nicht austauschen?



    gelöschtes Mitglied

      Das is NUR der Griff!
      Den Zylinder kannst übernehmen...


      Ilja@Polo
      • Themenstarter

      Wie bekomm ich denn den Schließmechanismus aus dem Deckel raus?


      Sorry für OT, aber:

      Ich würd das Bild der magischen Kugel entfernen. Das kann tierische Probleme geben da das nicht für den Privaten Nutzer erlaubt ist..

      Kann sehr teuer werden.


      gelöschtes Mitglied

        Sehe ich Ähnlich.


        gelöschtes Mitglied

          Oh, tut mir leid....!
          Kommt nich wieder vor...!
          Wie du den Shcließzylinder rausbekommst,
          kann ich dir net sagen! Sorry!
          Aber weist ja, learning by doing!


          Ilja@Polo
          • Themenstarter

          Weißt du denn wie man den Deckel abkriegt ohne das ganze Fach auszubauen, weil das ist eine Fummelarbeit das so herauszufinden. Ich weiß wie man die oberen Hacken löst aber das wars schon



          gelöschtes Mitglied

            Ich guck morgen mal nach und stell n Foto rein, ok!? etza muss ich aber
            schlaaaafen! :P


            Ilja@Polo
            • Themenstarter

            ok danke


            Antworten erstellen