vw teilemarkt

6N2 Zwei Verschiedene Kotflügel?

Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

Hi wollte mir nen satz neue kotlügel für meinen polo 6n2 bj 2001 bestellen, folgendes problem:
die ich bisher bei ebay oder so gefunden habe sind immer nur vom 6n und nicht vom 6n2! hab grade noch mal hier in der galerie mir nen paar 6n2 angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen (siehe bilder) der eine kotflügel geht auf den schweller und an dem anderen kotflügel ist der schweller gleich mit dran, brauche den ohne schweller! bei ebay sehe ich nur den mit schweller!
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R40&satitle=polo+6n2+Kotfl%C3%BCgel&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=37133&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

Hilfe! :(



10815_1[1].jpg
10815_1[1].jpg
24011_1[1].jpg
24011_1[1].jpg

der eine koti is für die breiten schweller mit serienmässiger 14zoll bereifung (gti tdi edition) und der andere koti is für die schmalen schweller für serienmässige 13 zoll bereifung.....


Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

aha wieder was gelernt!, tja muss ich wohl zu vw fahren wa?



wenn du originale haben willst dann ja.... aber ich hätte demnächst noch eine satz cleane kotis abzugeben...


meine freundin fährt nen open air mit MPI motor und hat die kotflügel die aufn ersten bild zu sehen sind? is aber kein gti,oder hab ich die aussage nun falsch verstanden?


Tach,

Ich hab auch keinen GTI, aber auch den Kotflügel, der "auf dem schweller liegt", wurde doch erwähnt, die sind an Polos mit Serienmäßiger 14 Zoll Bereifung oder größer dran, bei VW im Teilecomputer steht für den das Kürzel GTI hinter.......ich hatte den scheiß nämlich schon durch.......ich hab mich vielleicht geärgert das der nich gepasst hat.

MFG CP


Zitat:

meine freundin fährt nen open air mit MPI motor und hat die kotflügel die aufn ersten bild zu sehen sind? is aber kein gti,oder hab ich die aussage nun falsch verstanden?


dann wirds ein edition sein wenn es für die breiten schweller is ....


polotreff.de
#8 - 25.05.2008kotflügel polo 6n2 schwarz re.
Antworten erstellen

Ähnliche Themen