vw teilemarkt

Geblitzt und Fahrernachweis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich haben die geblitz..oder besser gesagt ich hab mich blitzen lassen und die wollen 25€, weil 12 kmh drüber...alles kein akt, bloß die wollen nen fahrernachweis, weil meine oma (baujahr '26) is als halter eingetragen ---keine kommentare---
-jetzt wollt ich nur wissen ob ich mich da guten gewissens eintagen kann, weil ich bin noch in der probezeit.....punkte gibts ja erst ab 20kmh drüber..aber trotzdem..



gelöschtes Mitglied

    biste billig weg gekommen hatte 21 km zu schnell 80 euro


    gelöschtes Mitglied

      kannste mein pkw war auf schwager gemeldet.
      aber nicht nochmal zu schnell dann kommt mehr.glaube mir.



      Was ihr Männer doch da immer für Probleme kriegt ich bin schon 2mal im Ort mit ner 60 am Blitzer vorbeigeschwebt ohne das mir je was passiert is und wenn mich die Bullen anhalten, dann gibt´s irgendwie nur nette Kommentare...
      Kriegt man bei so wenig Kilometer drüber eigentlich schon ein Bildchen mitgeschickt?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jaja, wir männer.
      aber leider gottes bekommt man da schon nen bildchen
      aber lieber werd ich mit 12 drüber geblitz als mit dem was ich manchma fahre...


      also ich denke mal das das keine auswirkungen auf deine probezeit hat. ich würde da ned unbedingt lügen und sagen ich bin ned gefahren sondern geh hin sag ich bin gefahren hier die 12 euro und des wars


      Naja 12 km/h is ja nix ..außer das du zahlen musst passiert nix ..also is ja kein problem
      @Sylvi86
      Will ich ma sehen was du den bullen da erzählst das nur nette kommentare gibt !


      Hi!
      Hat keine auswirkung auf deine probezeit. Du kannst so oft geblitzt werden in der probe zeit. Aber wenn du 21 zu viel bist und den 1 Punkte bekommt den musst du eine MPU machen und probezeit wird verlängert!


      @Dragon6N: Ach, also lieb lächeln hilft schon mal immer, und wenn man sich dann noch bissl wie ne hilflose, total erschreckte Frau gibt und irgendwas von "Tut mir ja so leid, wusst ich nicht, ach ich hab so Angst" erzählt... das hat bei mir eigentlich immer geklappt.
      Das schönste war als sie mich mal mit 10 zuviel angehalten haben und dann nur meinten, da würde wenigstens noch alles funktionieren!



      gelöschtes Mitglied

        ich war 18 kmh drueber in ne 30 er zone auch in der probezeit nen schoenes bild hab ich gekriegt und musste 25 € zahlen mehr war nicht

        hat sich also nicht auf die probezeit ausgewirkt


        gelöschtes Mitglied

          da habt ihr alle ein engel oder was ich habe das erste mal bei 21 km zu schnell 80€ 1 punkt.,
          ihr habt ein glück


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nich glück, gesetzt.
          ab 20 drüber gibts nen punkt, bloß das man für diese art von punkten keine waschmaschiene gewinnt


          @Sylvi
          Auf die tour kann ich ja schlecht tuen.. krieg ich dann noch mehr als nen bußgeld wenn ich auf das kleine unschuldige opfer tue frau muss man sein..und dazu noch gutaussehend
          Mfg Dragon!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          gutaussehend......wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wollen bi ba bilder sehn


          @Red_Corner

          Haha, das is ja mal wieder typisch männlich
          na wart mal bis ich paar pics von meinem baby on hab, da kann ich ja noch eins von mir dazutun, da kannste dann entscheiden, ob du mich als pozilei auch verschont hättest


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          geht klar....


          bin ich auch gespannt


          so, nu kannst gucken!


          Antworten erstellen