vw teilemarkt

Gfk Stoßstange anlaminieren?

Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

hi leute, hab meine radkästen wegen größerer reifen (9x16) hinten ein wenig gezogen und jetzt passt die blöde billige gfk stoßstange nicht mehr!

hab mir mal grob ne pappe ausgeschnitten und so würde ich sie gerne anlamineren!

folgende frage: wenn ich die glasfasermatten jetzt auf der pappe anlamiere krieg ich die pappe ja nicht mehr ab! was kann ich machen das die matten bzw das harz nicht an der pappe klebt, oder was kann man noch nehmen zum anlaminieren!
help please! :(



IMG_2864.jpg
IMG_2864.jpg

mhm....pfusch....

aber okay...

die Pappe kannste zur not in Frischhaltefolie einwickeln dann bekommste die auch wieder ab.... oder halt drunter lassen....

wie genau willst du das denn machen ?


Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

ja die pappe war nur mal so zum gucken wie es aussehen könnte!



mal ne andere frage, warum machst du das eigentlich? ist es so nicht legal? also bei mir stehen sie noch weiter raus, oberhalb ist die laufläche so eben bedeckt, von hinten an der schürze natürlich nicht und hab sie so eingetragen bekommen!


Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

ja so sieht es aus ohne pappe! mir geht es auch nicht um eintragen sonder um die optik es sieht irgendwie kacke vom radlauf aus zur stoßi hin!


1 027.jpg
1 027.jpg

Sieht doch gut aus, lass es so

Zumindest meine Meinung


Gebe dir mal nen Tip nimm Bauschaum. Den kannst dann zurecht schleifen wie du es gern hättest. Den klebst dann mit Panzertep ab und Laminierst dort drüber. Wenn es trocken ist trennst das von innen Raus und verschleifst es richtig und ziehst dort noch mal ne large drüber


also ich finds so auch besser... aber das musst du ja wissen.


Also ich würd es auch so lassen, so sieht er (Zumindest Optisch) Von Hinten Breiter und bissiger aus!

Ausserdem kann dir keiner garantieren das das angespachtelte auch wirklich hält, oder ob es nach der Lackierung aufplatzen wird!
Ausserdem bezweifle ich das so eine Änderung vom TÜV Abgesegnet wird, da du ja auch die Breite der Schürze veränderst!



polotreff.de
#10 - 25.05.2008an stoßstange anlaminieren tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8097_1.jpg gfk kotflügel anlaminieren lippe anlaminieren wie lippe anlaminieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17143_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12592_1.jpg stoßstange anlaminieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/66370.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen