vw teilemarkt

nebelscheinwerfer

de_bobby
  • Themenstarter

eine kurze frage.....

sind das die nebelscheinwerfer für die stoßstange mit den 2 öffnungen auf jeder seite vorne drin?

ist der preis okay oder gibt es die schon billiger ( 90€ )? was brauche ich noch außer den Lichtschalter?



Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg

du brauchst den Kabelbaum (ebay, 15€ oso), nen LiScha, evtl. das Relais 100 (is bei manchen schon mit bei!) und diese Gittereinsätze.

Die NSW, die du hast, sind für die einteilige Stoßstange. Preis... geht so. Habe nen fuffi für die bezahlt.


de_bobby
  • Themenstarter

ich hab ne einteilige stoßstange mit einmal der öffnung für die nebler und oben drüber noch sonn kleines dingen.... würd das also generell bei mir passen?

wo hast du denn deine nebler her?

hätte schon gern die originalen....



Die auf deinem Foto sind für die 2-teilige Schürze. Diese werden von vorne in den Frontträger gesteckt und verschraubt.

Die für die 1-teilige Stylingschürze sehen wie auf meinem Bild hier aus.
Werden von hinten in die Schürze gesteckt und 2x oben von vorne und 1x von unten verschraubt.

Einer kostet bei VW neu ca. 70,-€

Gruß
Markus


9a76_1.JPG
9a76_1.JPG

de_bobby
  • Themenstarter

also wenn ich das nun richtig verstanden habe, habe ich die falschen... hmm okay... 70 euro ist schon einiges -.-


Richtig....wie ich sehe hast du die 1-teilige Styling-Schürze.
Da brauchst dann die, die ich gepostet hab.

Hatte meine auch aus eBay, weiß aber nimmer was die mich gekostet haben.
Einfach die Augen offen halten.

Gruß
Markus


de_bobby
  • Themenstarter

ich sag mal... das foto hast du von ebay^^ genauso wie ich.... habe ne einteilige schürze mit den nebleröffnungen und der kleinen leiste da oben.... für gebraucht gehen doch 5 euro klar oder?^^


Jo, Bild ist aus eBay - genau wie deins.

Naja, für 5,-€ wirst du keine bekommen, aber ich denke mal die meinst 50,-€.

Kommt auch immer auf den Zustand an.
Wenn keine Risse im Gehäuse oder Glas sind und die Halter in Ordnung, dann sind 50,-€ in Ordnung.

Evtl. hast ja nen Schrottplatz in der Nähe, dann würd ich dort mal nachfragen.

Gruß
Markus


de_bobby
  • Themenstarter

hier bei mir ist ein schrottplatz... die haben einen polo der ist komplett ausgeschlachtet.... ich wollt nochmal vorbei fahren... die sind aber nur schweine teuer hier...



Teurer als VW können sie wohl nicht sein.
Und meist günstiger als eBay - zumindest bei uns hier.

Brauchst halt auch noch die Gitter mit Ausschnitte für NSW, Lichstschalter mit NSW-Funktion und Kabelbaum.
Evlt. bekommst das ja alle am Schrottplatz auf einmal.

Gruß
Markus


de_bobby
  • Themenstarter

sooo war nochmal beim schrottplatz.... =(( nichts da...

hat vll noch jemand welche rummfliegen?


Naja.....einfach Pech gehabt.

Mach doch mal ne Suchanzeige im Teilemarkt.
Evlt. hat ja wirklich noch jemand was rumliegen.

Gruß
Markus


de_bobby
  • Themenstarter

das müssten die richtigen sein, wenn ich mich nicht sehr irre!
wenn du die gitter für die nebels brauchst, da hätte ich noch zwei stück hier!

P.S. ich hab damals ein richtiges schnäppchen gemacht: nebels, kabelbaum und gitter für 50 euro NEU war bei ebay aber frag mich net wo....


de_bobby
  • Themenstarter

ich hab die einteilige schürze...

in der beschreibung steht nebler und schalter... keine ahnung... schreib mal ne pn was du für die gitter haben willst...


Zitat:

sind das hier nun wieder die falschen?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Nebelscheinwerfer-Schalter_W0QQitemZ180264872094QQihZ008QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


thx


Hoffe du hast noch nicht geboten!
Sind nämlich wieder die NSW für die 2-teilige Schürze.
Vergleich doch mal dein erstes Bild mit der jetzigen eBay-Auktion und mit dem Bild von mir.

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen