vw teilemarkt

Profil Update

skippa
  • Themenstarter

moin,

hab mal wieder neue bilderchens gemacht... aber seht selber bei mir im profil

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sieht doch ganz schick aus!

    Vielleicht noch Klarglas Blinker (Passend zu den Scheinwerfern), und die Scheiben tönen.

    Aber sonst, echt hübsch.


    gelöschtes Mitglied

      sieht soweit schon gut aus aber das vw zeichen muß noch weg

      Mfg fun-touch



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sieht soweit schon gut aus aber das vw zeichen muß noch weg


        Find Ich gar nicht unbedingt.

        Bin da eigentlich auch nicht so der Fan von, aber Ich find da schaut's gar nicht mal so schlecht aus.


        evtl. noch Türgriffe lackieren und ein emblemloser Grill


        skippa
        • Themenstarter

        grill bleibt
        find das muss so...

        türgriffe find ich iwie auch in schwarz besser.. aber so what! is geschmackssache


        mfg


        Schaut doch gut aus!
        Für meinen Geschmack aber: er muss tiefer, Gitter in der Stossi wieder rein, Lippe gg. 6N2 GTI (lackiert) tauschen, Spiegeldreiecke und Türgriffe lackieren =>dann isser richtig gut!


        mir gefällt die cupra lippe nich das passt nich wen man von der seite schaut. baer sonst schick schick


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen