vw teilemarkt

Neue Felgenspitzen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab mir mal auf Arbeit Felgenspitzen aus ALU gedreht und denn hoch glanz poliert was sagt ihr dazu? Sind mit den Felgendeckeln verschraubt.
gruß jens



Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg

Ich finde sie gut.


schaut gut aus ...


nur schauen ein wenig zuweit aus dem bett raus ...

und beisst sich mit der felgen farbe



gelöschtes Mitglied

    Naja iwie passen die nich zur felge..

    weiß wäre es besser gewesen!

    Aber ich mag diese dinger im allgemeinen nich so gern!

    lg


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ja bin am überlegen ob ich die so lasse oder halt in felgen farbe lacken lasse


    ich würde die wenn dann in wagenfarbe lackieren, weil so passt es irgendwie nicht zusammen


    Ich find das passt nur auf Felgen mit Tiefbett..

    Aber schön poliert ^^


    Zitat:

    ich würde die wenn dann in wagenfarbe lackieren, weil so passt es irgendwie nicht zusammen
    Wagenfarbe? Wohl eher Felgenfarbe.


    Hmm welches tiefbett In weiß würden sie besser kommen und auch netmal halbsoviel den Leuten die was suchenum dir ans bein zu pinkeln auffallen, kenner und leute die sowas schätzen haben eh ein auge für sowas... Aber Diebstahlsicher is das net....



    ich find das passt nich zur felge weis nich dan müste sie auch chrom sein oder nich ?

    lg rene


    Zitat:
    ich würde die wenn dann in wagenfarbe lackieren, weil so passt es irgendwie nicht zusammen
    Wagenfarbe? Wohl eher Felgenfarbe.

    meinte natürlich in felgenfarbe


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    doch diebstahl sicher ist es man muss die ganze felge abbauen um die deckel ab zubekommen und das bekommt man halt nur von hinten und mit felgenschlösser ist das auch etwas schwer.


    Zitat:

    Sind mit den Felgendeckeln verschraubt.


    Hmm also ich verstehe das so das du die auf die Platikdeckel geschraubt hast. Quasi jeder mit nem Schraubenzieher dem die Felgen egal sind kann die rausmachen. Ich hatte meine damals direkt mit der Felge verschraubt, also gar kein Plastik mehr...


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ja gut habe es aber auch erst mit nem schraubedreher versucht und habe sie nicht ab bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen