vw teilemarkt

Hauptaugenmerk Innenraum

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

So mal wieder ein obligatorisches "was findet ihr geil"-Topic

Da ich nun langsam anfangen muss meinen Innenraum zu machen, möchte ich mir mal ein paar ideen holen. was gefällt euch?

lackierte teile, oder doch ein ganzes armaturenbrett vom tt?

ich mein sportsitze kommen sowieso.. aber dann gehts ja schon los. nicht dass ich einfallslos bin.. aber ein paar ideen wären was feines



gelöschtes Mitglied

    Mhh dann fang ich mal an

    Ich steh auf OEM Optik.. Es muss aussehen als ob es vom werk so ist.

    Find ich persönlich am schönsten! Technik die man nicht sieht, aber voll da ist etc


    gelöschtes Mitglied

      find ich auch ... es soll nicht irgendwie hingepfuscht aussehen sondern prof. dass man denkt es wäre std.



      gelöschtes Mitglied

        teillackierter krimskrams in wagenfarbe sieht irgendwie meist billig aus, bzw. kommt, auch wenn´s top gelackt wurde, billig rüber.

        dann lieber´n bezogenes brett oder halt ein anderes.

        wie spring schon sagt, muss aussehen wie aus einem guß, wie vom werk.
        aber letztendlich muss es dir gefallen.


        nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

        ihr tendiert wohl zum originallook.. hab ich in kaunitz schon festgestellt

        verbeißt euch nicht so aufs armaturenbrett... ihr dürft euch im ganzen auto austoben..


        Ich bin am überlegen, das A-Brett mit einem dünnen Kunstleder imitat zu überziehen... habe noch die alte ZE mit dem grauen "Hartplastik"- Kram drinne.

        Wie siehts da eigentlich mit der Öffnung für den Beifahrerairback aus? Reicht es einfach die "Sollbruchstellen" einzuschneiden?

        ------------

        gelackte Teile im Innenraum finde ich nicht schlecht, für mich persönlich sollten sie aber nicht so glänzen, matt lackiert wäre da eher was.
        Gibts eigentlich ne Möglichkeit, den Look "Aluminium gebürstet" (Kühlschrankdesign ) per Lack aufzutragen? Sieht vll. ganz gut aus...

        Ansonsten finde ich auch, TFT- Monitore und Co. mit einem Design "war schon immer so" sehen am besten aus.

        Grüße,
        Max


        polotreff.de
        #7 - 26.05.2008dünne kunstlederimitat
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen