vw teilemarkt

welche lippe

J4ThE
  • Themenstarter

welche front lippe meint ihr würde am besten zu meinem passen habe im mom die cupra drunter will aber eine andere da ich das fahrwerk tiefer schrauben will

ps. würde die cupra auch gegen eine andere tauschen



gelöschtes Mitglied

    Die orginale !

    Mfg Fun-touch


    J4ThE
    • Themenstarter

    wie breit ist die denn ?



    denke wenn du ihn tiefer machen willst, suchst du ne kürzere. kommt dann meiner meinung nach nur die originale in frage, die ja ca 5 (soweit ich weiß kürzer ist als die cupra.


    J4ThE
    • Themenstarter

    mein ich doch was kann ich denn für meine noch so verlangen ?


    kommt sehr stark auf den zusand an. hat sie risse? wie sehr verkratzt vom aufsetzen? etc. kostete ja neu so um 30 euro. wenn sie makellos ist vllt weniger 20.


    hi,

    ich würde dir die gti vom 6n2 empfehlen. hab die letztens "live" gesehen und die sieht echt schick aus!


    polotreff.de
    #8 - 26.05.2008welche lippe 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen