vw teilemarkt

Renn Schaltanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich wollt mal fragen ob jemand ein Händler kennt der solche Rennschaltanlagen verkauft bzw herstellt!
Hab leider keine Bilder gefunden hoffen ihr könnt euch vorstellen was ich meine!

Danke für jeden Tip!



Meinst du sowas?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das gibts bei CAE-Racing.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super genau sowas hab ich gesucht!
    Hab mal ne Anfrage hingeschickt mal sehen was kommt!

    Danke



    die iss fürn seq. getriebe,haste eins?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das nicht nee! Seilzug!
    Ich hab mal ne Anfrage geschrieben ob man da nicht was machen könnte!
    Abwarten


    Die Schaltung ist für eine ganz normales H Schaltung.

    Mit Seilzu kann ich dir noch den hier Empehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • jo war zu schnell


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die Schaltung ist für eine ganz normales H Schaltung.

    Mit Seilzu kann ich dir noch den hier Empehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das gut damit ist mir geholfen danke!
    Hast du solch eine Anlage auch bei dir drin!?
    Kannst du sowas empfehlen!?


    Ne ich selbst hab sowas nicht drin bin grad babei nach dem vorbild von CAE selbst was zu bauen. ist ja nicht so Komplex aufgebaut.
    Bin grad mitten im Umbau Zelle einschweisen Schaltung usw. da wird ich dann was basteln.



    Hallo,
    hab aber auch schon gehört, dass solche Schaltwegsverkürzungen das Getriebe mit der Zeit stärker verschleißen sollen, als normal.

    Gruß Peter


    Antworten erstellen