vw teilemarkt

Audi A3 Hinterachse

Bernd88
  • Themenstarter
Bernd88's Polo 6N

Moin,

schlachte gerade einen Audi A3 bj. 96 wegen Totalschaden aus. wollte nun fragen ob die hinterachse mit scheibenbremsen bei mir am 6N Bj. 98 passt. wäre nämlich echt praktisch da ich schon die ganze zeit nach einer hinterachse mit scheibenbremsen suche und ich die vom audi umsonst haben könnte.

habe dann noch eine frage zum motor und zwar ob er bei mir ohne viel aufwand reinpassen würde. ist ein 1.6er mit 101 PS. falls ihr mehr daten braucht werde ich sie euch natürlich durchgeben.

danke für eure hilfe im vorraus...



puh. ich als 2f fahrer...
also es gibt ein 1.4l 101 psser im 6n. ob der audi 1.6l die selben halter verwendet weiß ich nicht. getriebe müsste aber passen.

bremse: die vom audi hat doch bestimmt nen anderen lochkreis oder? kann man da unterschiede von achse zu achse fahren?

verkauf die audiachse und kauf für dich im gegenzug die bremsanlage vom golf oder gti oder was sonst noch passt auf dem 6n...


gelöschtes Mitglied

    da paßt nichts.
    allein wenn du dir mal die hinterachsbuchsen ansiehst, wirst du feststellen, dass es ein paar nummern zu groß ist.
    bremse wurde schon gesagt. motor ebenso.



    Bernd88
    • Themenstarter
    Bernd88's Polo 6N

    welche hinterachse könnte den noch passen weiß das jemand ?


    Antworten erstellen