vw teilemarkt

Hinterachse, große Bremsscheiben

schnitzel
  • Themenstarter

hi!

1. hab da mal ne frage. Habe hinten (noch) trommelbremsen... möchte gerne hinten auch scheibenbremsen. reicht da die hinterachse vom g40? was muss ich da alles ändern?

2. Da ich 15 zöller drauf hab, möche ich gern größere bremsscheiben drauf haben... hat da jemand erfahrung?

mfg manuel

Geiles Wetter ab morgen!



schnitzel
  • Themenstarter

hm. ja interessanter threat... aber hilft mir nicht viel. sind die vom 16 v größer? hab keine ahnung!



selbst ein polo g40 hat hinten trommelbremse.
du mußt trotzdem eine nehmen, wegen den zusätzlichen stabis und den BKR und dann auf irgendeine passende scheibe (bevorzugt 16 V) von vw umbauen...


schnitzel
  • Themenstarter

alles klar. damit kann ich lebn. habe aber eben die seite von salzmann entdeckt.... so ein motorumbau auf 16v ist ja schon was feines....


polotreff.de
#6 - 26.05.2008polo bremsen hinterachse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen