vw teilemarkt

wagenhimmel einfärben

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

hay leute ich hab da mal eine frage,
ich möchte gerne den wagenhimmel in weiß haaben.
kann ich den mir clor oder anderer chemie einferben oder muss der bezogen werden ?
bitte um antwort



hey, es gibt ein spray von foliatec, ist aber nicht zu empfehlen, da das spray die struktur und das gewebe des himmels total verklebt. an deiner stelle würde ich ihn neu beziehen.


Also ich habe beim beziehen gemerkt dass der Himmel verdammt saugfähig ist und wuerde daher einfach vom einfärben mit irgendwelchen Sprays abraten. Außer hier kann jmd was positives drüber berichten

Könnte mir höchstens nen "Färbebad" vorstellen, nur wird man da Probleme auf Grund der größe des Himmels bekommen.

mfg



ich hab meinen damals mit lackiert, in schwarz, hält seit über 2 jahren einwandfrei und sieht aus wie orginal.


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

dankt euch für die info


Wenn ihr einen weißen Himmel in schwarz haben wollt kann ich euch nur Stoßstangenschwarz empfehlen.
Ich habe es mal ausprobiert und ich muss sagen es kann sich sehen lassen.
Und wenn Ihr kein Stoßstangenschwarz habt soll auch schuh creme gehen.


MFG


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

ich möchte ja gerne weiß haben


darf ich euch dazu mal was fragen?
undzwar wie sieht es mit harz aus?
wenn man sich ein gfk ausbau macht, dann beziehen das doch manche mit nem bettlaken und machen da dnan kunstharz drauf.das wird dann hart.
kann man den wagenhimmel(den ich auch grade ausgebaut habe) nicht auch mit kunstharz einschmieren.....schleifen spachteln...und dann lackieren?


gelöschtes Mitglied

    Der Marrek hat doch seinen Himmel mit Schuhcreme eingefärbt bzw. die Seitengummis , wäre ja ne alternative es am Himmel zu testen .

    Denke das es auch funzen wird .



    ALso den Himmel bekommt man ja auch fertig aus GFK zu kaufen, also kannstes bestimmt auch selbst überziehen.
    Der Marek hat ja den Himmel bezogen und nur die Türgummis gefaehrt.
    Also den ganzen Himmel gleichmäßig mit Schuhcreme färben könnte eine sehr langwirige Aufgabe werden, wuerde ich einfach mal behaupten, vorallem wenn man nur eine Tube mit diesen Schaumstoff aufsetzen nimmt
    Es macht ja schon bei den Türgummis nicht wirklich Spaß^^


    de Matz
    • Themenstarter
    de Matz's Polo 6N

    also von der schuhcreme halte ich nix.
    ich hab keine lust das der himmel danach schei** auschaut.
    könnt ihr ja sicherlich verstehen !


    Joa wie gesagt ich wuerds beziehen, Stoff kaufen, Pattex kaufen, Himmel ausbauen und los gehts.

    mfg


    polotreff.de
    #13 - 27.05.2008himmel f?rben schuhcreme wagenhimmel färben formhimmel mit schuhcreme schwarz machen polo 86c himmel schwarz mit schuhcreme stof himmel färben mit schuhcreme bettlaken himmel beziehen wagenhimmel selber beziehen wagen himmel einfärben mit schuhcreme färben himmel schuhcreme himmel färben mit schuhcreme himmel färben schuhcreme
    Antworten erstellen