vw teilemarkt

XS Carnight in Dresden am 07.06.2008

PoloGnom20
  • Themenstarter

Moinsen

wer von euch ist mit dabei?

XS Carnight in Dresden am 07.06.2008

MFG
Gnomi



ich auf jeden fall, egal was passiert


gelöschtes Mitglied

    ich bestimmt auch...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das sin doch erstma die messehallen, nich oder? august/september is doch erst das parkhaus


    jo, da ist messegelände, aber diesmal das komplette gelände.

    Ende des jahres ist dann hoffentlich nochmal im kaufpark


    ich bin auch da


    Ich komme auch. Als Dresdner ist das ein muss.


    wir kommen erst im herbst. parkhaus is einfach geiler. aber einer von uns steht im VIP bereich.

    VW Team Freestyle


    ich werd wohl auch da sein



    Jep XS muß sein Ich bin auch dabei. Komme extra von Italien Heim geflogen um zur XS zu kommen


    PoloGnom20
    • Themenstarter

    Noch zwei tage dann gehts los....morgens um 5 ist abfahrt....


    bin auch dabei


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schlimm .... Deutschland spielt ....


    so, hab mal meine 432 Bilder hochgeladen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • war mal wieder sehr sehr geil, freu mich schon auf das nächste im kaufpark


  • du hast ja sogar meinen dabei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und den vom PoloGnom20
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kannst dich ja melden, wenn du noch mehr hast?


  • Echt, das war deiner

    da hab ich garnich so aufgepasst...

    naja, wie gesagt kumpel hat noch welche, aber da werden auch net viel andere drauf sein, haben eigentlich immer das gleiche fotogrfiert


    was gibts denn da zu lachen, wenn ich mal fragen darf?


    na, war net bös gemeint, eher so das ich nich aufgepasst hab und das nich erkannt hab

    Find dein Polo doch sehr gelungen


    na dann ist ja gut kannst ja mal gucken, ob du noch mehr fotos von meinem oder der vwhome-bande hast und mir ne pn schicken


    Antworten erstellen