vw teilemarkt

Welches HP programm

Kde47
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen welches HP programm ihr empfehlen könnt hab eine HP mit Netobjects fusion gemacht, aber wollte mal wissen ob es noch bessere progs gibt?



gelöschtes Mitglied

    Also ich mache das in der Firma mit Microsoft Web Developer 2008 Express.

    Gehört zur Microsoft Visual Studio Gruppe, aber die Express Edition ist Kostenfrei zum Download bereitgestellt.


    Es gibt keine bessere Software, als es selbst zu lernen und per Hand an seine Bedürfnisse anzupassen. Ist nun einmal so.

    Habe früher ('98 - 2000) auch mit NetObjects gearbeitet. Dann habe ich gelernt und mir 'n Editor mit Syntax-Highlightin' geschnappt.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich persönlich tendiere zum EDITOR musste nichma installieren


    Alles schön mitem Editor! (:


    gelöschtes Mitglied

      Und für die HTML faulen wie mich Dreamweaver

      Aber zum schnellen editieren ist das notepad wirklich supi


      ich empfehle Notepad++ mit Syntax-Highlighting...

      Ansonsten nehm ich für aufwendigeres gerne Visual Studio und erstelle ASPs...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen