vw teilemarkt

heckschürze aber welche

gelöschtes Mitglied

    die von fun-touch hehe



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dein auto sieht gut aus fun touch ;D neidisch bins xD
      ich hab ja schon ne front hätt ich des blos gewusst das die so gut aussieht hättte ich mir die gekauft


      ja nec h ich hatte auch erst ne andere mein wagen sa damals so aus !


      10.jpg
      10.jpg

      Golf4 V5
      • Themenstarter

      gailes teil fun touch :
      mein GTI soll au was schönes werde weist du zufällig wie man seine innenteile lackiere kann xD bin dumm
      irgendwann wird mein GTI breiter



      gelöschtes Mitglied

        bei deinem würd ich die schwarz machen das wirkt edel und passt zu deinem wagen !


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        hab so im hintergeanke an blauen flip flop farbe
        und dann die innenteile so lackieren
        wenn ich erst mein unfall repariet hab komme neue fotos was ich gemacht habe =)


        gelöschtes Mitglied

          wenn de aussen blau flip flop kriegst würde ich innen alles weiß oder beige machen !


          Golf4 V5
          • Themenstarter

          kannst mir tip gebe für lackierung wie man des am beste machen kann ?


          gelöschtes Mitglied

            ich hab meine sachen zum lacker gegeben aber kannste auch selber schleifen und kunstoofhaftgrund drauf machen dann lack und dann klarlack !


            Golf4 V5
            • Themenstarter

            danke welche heck kannst mir so empfehlen



            gelöschtes Mitglied

              meine von carline !


              Golf4 V5
              • Themenstarter

              kann mir ja die schürze direkt dort abhole ist ja bei mir in der nähe xD
              wenn ich deine kaufe will


              Golf4 V5
              • Themenstarter

              hab mir 2 zur auswahl genommen sol ich mir die heck von Race 2 oder JMS kaufen
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • @ Fun-Touch
              Das ist ja mal geil, so sah dein Auto mal aus ? Und das ist der gleiche wie dein jetziger ? Wieviel Jehre ist das her ?

              @GTI Freak
              Da du ja jez schon mit der Front auf dicke Hose machen willst, musst du gezwungender Maßen auch eine dicke Heckschürze nehmen, sonst hät ich nämlich gesagt SERIE ... aber nunja.
              Ich würde warscheinlich auch die von Fun-Touch nehmen, gelällt mir echt gut

              Folgende hab ich aber irgendwie noch an keinem Polo gesehen, vielleicht wär das ja auch eine für dich:



              HF-5253.jpg
              HF-5253.jpg

              Golf4 V5
              • Themenstarter

              es muss alles breit sein muss mir bei der schürze nur überlege wege kennzeichenbeleuchtung wie mans am beste mache kann weis da jemand ne lösung?


              Gibt 3 Möglichkeiten, die Originale wieder einbastelen, irgendeine andere dran bastelen oder nen SLN.

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @ Fun-Touch
                Das ist ja mal geil, so sah dein Auto mal aus ? Und das ist der gleiche wie dein jetziger ? Wieviel Jehre ist das her ?

                @GTI Freak
                Da du ja jez schon mit der Front auf dicke Hose machen willst, musst du gezwungender Maßen auch eine dicke Heckschürze nehmen, sonst hät ich nämlich gesagt SERIE ... aber nunja.
                Ich würde warscheinlich auch die von Fun-Touch nehmen, gelällt mir echt gut

                Folgende hab ich aber irgendwie noch an keinem Polo gesehen, vielleicht wär das ja auch eine für dich:




                Das war 2005 ist jetzt 3 jahre her und es ist der gleiche wagen ! hier der thread wo alle bilder vom umbau bis 2007 sind ! von umbau auf 08 sind da aber keine bei , ist schon vom letzten jahr der thread !
                http://www.polotreff.de/html/forum.../93487.html


                Mfg Fun-touch


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen