vw teilemarkt

Lenkeinschlagbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich brauche unbedingt Lenkbegrenzern für meinen 6N. Ich bin für jede Info wo ich sie her bekommen könnte dankbar.
Ich kaufe auch ein gebrauchtes Paar wenn es noch gut erhalten ist (Preis Verhandlungssache) bitte schriebt mir alles was ihr wisst ich habe echt keine Ahnung wo ich noch suchen kann, denn hab alles ausprobiert.
Oder kann ich mir welche selbst machen? Hat jemand erfahrung damit?

lg Basti



für polo 6n gibt es keine si viel ich weiß. kannst du dir aber selber bauen ist nicht so schwer


Im Katalog "Jörg" von 2008 gibt es welche ( Seite 253). Sind glaube ich universelle. Kosten mit befestigungsmaterial 89,90 euro. Müsste es ja denke ich mal auch im Internet geben. www.Jörg.de


Hoffe ich konnte helfen....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure antworten

@rafi
weisst du wie groß die sein müssen und aus was mache ich die am besten?

mfg
basti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok hat sich erledigt habjetzt welche gefunden. wenn es jemanden noch interessiert einfach auf

reichhard-motorsport.de

sind zwar nicht günstig geht aber


Tach

Sorry das ich hier den Thread ausbuddel, aber ich will deswegen keinen neuen aufmachen!

Hab mir ebenfalls die Lenkeinschlagbegrenzer geholt!

Wollt nur ma wissen, ob das n riesen Akt is die Dinger einzubauen?

Evtl. hat die ja jemand verbaut?

MfG


polotreff.de
#7 - 11.05.2010lenkeinschlagbegrenzer selbst bauen lenkeinschlagbegrenzer joerg http://www.polotreff.de/forum/t/127820 lenkeinschlagbegrenzer selbtstbauen lenkeinschlagbegrenzer selber bauen
Antworten erstellen