vw teilemarkt

Gimp fake....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NICHT MEIN FAKE



Joa sieht doch ziemlich korrekt aus du hast schon was drauf

Aber darf ich dir nen tipp geben ? ^^

Benutz doch nur ein threat und mach nich immer nen neuen auf ? ^^

so ein 2_polo Gimp threat wo du deinen neusten arbeiten vorstellst das waere auf jeden ordentlicher ^^

Mach weiter so

LG Timo


is nich selber gemacht wa?

ausser du bist auch im anderen forum angemeldet.. und hast ihn da schon vor nem jahr oder so gepostet ^^



haha loool xD wie geil ^^ ertappt ^^ gut greenlemon ^^


hihi
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da habn wa ja was gefunden

    un alles auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • Eh aber der hat gefaked ^^ xD die schrift vom rasen runter ^^ so ein geiler hecht ^^ also verarschen braucht man hier keinen ... du verarschst dich nur selber sowas is laecherlich ^^ außerdem pass ma auf das du für solche aktionen nich iwann ein aufen sack bekommst das ist diebstahl geistigen eigentums und kann richtig teuer werden


    gesagt das er es selber gemacht hat.. hat er ja nun nich direkt


    Ja gut ^^ das is warscheinlich auch seine letzte rettung ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ein gimp fake is wollt ich damit sagen weil so viele hir mit gimp arbeiten wollte ich ihnen ma zeigen was man mit den programm alles machen kann es ist nicht mein fake das is ne lüge



    danns chreibt mand as auch dabei ^^ und laesst es nich so offen ^^ nenene ^^ und das du dann die schrift wegmachst ^^ unten links ^^ das konnte man alles daraus schließen naja ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nie im leben hab ich die schrifft weggemacht ich habs mir wo anders gezogen in so ein gimp forum da war keine schrifft dabei also nie im leben


    Dann zeig doch mal dein link will jetz hier auch nich weiter drauf rumreiten man haette es auf jeden beischreiben können was du mit dem bild bezweckst und nich einfach so dahinstellen ... mir isses nun auch egal ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja dicker guck nach den link icdh schau auch nochmal also schreibt nicht immer so eine scheisse ok


    1 bin ich nich dick

    2 rede ich keine scheiße du must dich wohl ein bisschen besser ausdrücken damit man dich nich falsch versteht außerdem habe ich nur gesagt das es so aussieht als ob du linken wolltest ...

    am besten is wirklich ein mod schließt den ranz hier bevor ich noch nen rappel bekomme


    bevor es ausartet


    Das Thema wurde geschlossen.