vw teilemarkt

krummes Federbein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe bei meinem 2f Coupe ein kleines Problem:
mein rechts Federbein steht im vergleich zum linken etwa 3cm versetzt nach hinten, also etwa 25° zurück versetzt! Ich kann den Fehler net finden, der Wagen fährt ganz normal und ein "krummes Federbein" fällt auch weg, da er ja sonst nicht oder schlceht federn würde Beim fahren merkt man meiner meinung nach wirklich garnichts, aber hat vielleicht mal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder vielleicht eine Ahnung wodran es liegen könnte? Ich habe schon mal vermutet, dass es an der aufhängung am stabi vorne liegen könnte, aber keine ahnung. Ich bin auch nirgendswo gegen gefahren und der vorbesitzer hat diesbezüglich natürlich auch ncihts gesagt!
danke schon mal,
mfg Kerschten



wi kommst du da drauf das das federbein krumm ist? vll is dein kotflüfel auch einfach fals ch eingestellt.

mfg
cassius


polotreff.de
#3 - 25.03.2005federbein krumm fahren federbein krumm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen