vw teilemarkt

6n2 schloßträger

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

also folgendes:

6n2 schloßträger am 6n in verbindung mit den 6n kotflügeln, passt das von der verschraubung oben an der ecke? (jetzt mal abgesehn von den blinkern und so...)
und passt der 6n querträger dann problemlos vorn dran mit der 6n stoßstange?

also zu deutsch nur den 6n2 träger rein, alles andere bleibt 6n...

grüße an alle...



sollte nicht passen!da du ja für den 6n2 achloßträger die holme bearbeiten musst das der träger weit genug reinkommt,bin mir jetzt nicht ganz sicher aber denke der 6n kotflügel ist ein wenig länger vielleicht 2-3cm aber das kann ich nicht zu 100% sagen der 6n querträger wird denk ich passen wenn du die löcher umbohrst aber nehm lieber den vom 6n2 der passt dann auch!da der 6n2 eine andere aufname und ein blech vom schloß runte rhat wo der träger dann auch noch verschraubt wird!


Antworten erstellen