vw teilemarkt

2f, Farbe welche?

Ed´s Polo
  • Themenstarter
Ed´s Polo's Polo 6N

Hallo, bau mit ein Kumpel ein 2f wieder auf. Soll fast Original bleiben, also tiefer ist er schon und Tiefbettfelgen sind auch Eingetragen. Wissen nur nicht ob 7&8x13 oder 7&8x14 drauf kommt

Jetzt ist nur die frage welche Farbe machen wir Ihn?
Haben schon an weiß mit schwarz gedacht, sind aber dann bei rot mit schwarz hängen geblieben :(

Könnt Ihr uns mal ein Tib geben

Gruß



Soll es unbedingt two-tone sein? Wo und wie wird dann getrennt? Dezent oder auffällig? Metallic oder uni-Lack?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Haben schon an weiß mit schwarz gedacht,


    Supa Idee!

    Mfg



    Ed´s Polo
    • Themenstarter
    Ed´s Polo's Polo 6N

    Zitat:

    Soll es unbedingt two-tone sein? Wo und wie wird dann getrennt? Dezent oder auffällig? Metallic oder uni-Lack?


    nach ja Metallic muss nicht sein. Die Stoßst. sollen teils Schwarz und untenrum in Farbe werden, Verbeiterung von GT sollten auch wieder drauf in Schwarz. Aber two-tone hört sich nicht schlecht an, hat da mal einer Bilder?


    ich würde ihn windsor blue lacken,ziemlich seltene farbe am 2f dezent und original vom werk erhältlich.


    jap windsor blue ist ne schöne farbe, siehe letztes bild in meinem profil.

    vor allem kann das licht mit der farbe spielen, je nach sonneneinstrahlung verändert sich der farbton ein wenig.


    viollet touch perleffekt
    die polo 2f farbe aufen polo genesis
    das ist ein richtig geiler lack aber kommt leider nicht richtig zur geltung
    auf den bildern


    Ed´s Polo
    • Themenstarter
    Ed´s Polo's Polo 6N

    wir dachten an einen hellen Fabton. Deshalb war da weiß oder rot in gedanken


    Klassisch wäre dann nen rot mit britischer Flagge auf dem Dach!



    dann orange mit südstaaten flagge auffm dach aller charger rt von dukes of hazzard..


    Ed´s Polo
    • Themenstarter
    Ed´s Polo's Polo 6N

    Mal neu aufrufen.

    gibt es hier noch welche die ein Polo 86cf aufbauen möchen?


    Grün und Weiß sind auch echt nicht schlecht


    Bin Grad dabei mein 2F aufzubauen bzw zu verschönern als Alltagsauto. Muss aber noch neuen Brief beantragen
    Derby kommt erst im Sommer raus auf die Straße


    polotreff.de
    #14 - 08.12.2016schönste farbe für polo n6
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen