vw teilemarkt

Porsche C2 Gullideckel Frage

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

n Kumpel von mir hat noch Porsche C2 Gullideckelfelgen mit entsprechenden Adapterplatten.

Die Felgen haben die Maße 6x16, et is glaub 52 ...

Passen die bei mir untern Polo (60/60 tiefer von Supersport) ohne dass ich börteln oder ziehen oder sonst was machen muss?
Und siet das dann verloren aus oder stehen die schon so bissl raus, kann mir da nix drunter vorstellen im moment.

Is der Preis gerechtfertigt?



welcher preis denn?
du sagst es schon selber "adaperplatten"
die haben ja auch schon ne bestimmte stärke...kommt dann drauf an wie dick die sind und je nachdem verringert sich auch die ET und die felgen kommen raus.
6J ist halt ein wenig schmal...würd mir die nicht holen und eventuell dann rundum 7 J nehmen.


Mo 6n2
  • Themenstarter

achso

preis is 500 inkl den platten

ja, das die relativ schmal sind hab ich mir auch gedacht un dann stehn die so weit drinne, er hat se nun mal in 6j un muss die los werdne, weil der kohle brauch



gelöschtes Mitglied

    500 is nen guter preis sind da denn schon reifen drauf=D

    stell ma foto rein... und wie dich sind die platten==?


    also spurplatten findest du glaub ich schon ab 99 euro pro achse.von fk beispielweise..
    das heit die würden dich schon 200 euro kosten....
    sind reifen dabei?
    wenn nicht, dann würde ich was am preis drehen.auf jeden fall definitiv unter 450.ich mein die c2 sind jetzt nichts besonderes.von daher reiß dir nicht extra arsch auf.


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    das isses halt, reifen sind keine dabei ... und ich find irgendwie die sind in 6j bissl dünn, die borbet, die ich im moment drauf hab ham ja "schon" 7j ...


    Was für Adapterplatten sind dabei?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen