vw teilemarkt

Preiswerte innenaussstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/polo-86c-Sportsitze_W0QQitemZ300227886269QQihZ020QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich lach mich tot achso will jemand meine kaufen ?
10000 euro



gelöschtes Mitglied

    hahaha wie geil ey vor allem NICHT DURCHGESESSEN, schon mal die bilder angeschaut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich glaub ich schreib ihn mal an ob ich mir mal die ausstattung ansehen kommen könnte und wenn ich sie sofort mitnehme was sein letzter preis ist ...............



    gelöschtes Mitglied

      haha ich bin dabei


      der startpreis währe mir schon zu teuer für nen ausstattung in diesen zustand.


      Und die Kopfstützen sind auch nicht mehr original, normalerweise steht da auch noch mal Genesis drin... tz,tz,tz und dann für 750 € Sofortkaufen.


      Hab die ja auch im QP.Hab damals 100€ dafür bezahlt.Und das in weitaus besserem Zustand.700€ SK Evtl liest der Einsteller das ja hier (ist evtl. aus diesem Forum).50€ bieten und 100€ SK wären überaus fair.Ansonsten kann ihm ja jemand per "Frage an den Verkäufer" auf die Sprünge helfen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      für denn preis bekommt man das auto dazu lool


      Hey ich hab meine Genesis ausstattung auch für 150 angeboten also nich mosern hier allerdings in besserem zustand mit seitenverkleidungen und guten doorboards und ich find den Preis dann ok :(



      Antworten erstellen