vw teilemarkt

was ist der unterschied zwischen neuer und alter z

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand von euch sagen was der unterschied zwischen der alten und der neuen ze ist? habe nen polo mit alter ze und will aber nen aee motor mit neuer ze einbauen! geht das? passt der sicherungskasten von der alten ze?



nop, du musst alles ändern so weit ich weiss.


du musst den kompletten kabelbaum im auto umbauen dann geht das, macht halt nen haufen arbeit, aber der kabelbaum mus sraus bis zur hinterren nummernschildbeleuchtung also einfach der ganze baum muss getauscht werden, viel spaß mir wäre es zu viel arbeit



gelöschtes Mitglied

    mal ne ganz blöde frage.. was ist denn ne ze..?
    zentrale einspritzung..?

    mfg


    zentral elektrik


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen