vw teilemarkt

Golf 3 Fensterheberschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin dabei mir Fensterheber nachzurüsten und hatte nicht wirklich Lust auf Schalter in der Mittelkonsole, so habe ich mir die originalen Schalter von Golf 3 geholt, die in die Handgriffe kommen.
Weiß jetzt einer zufällig die Pinbelegung, oder weiß wo ich das finden kann?

MGF Anakodna



Hi, die Pinbelegugn weiss ich nicht, aber du kannst ma in ne VW Werkstatt deines Vertrauens fahren, und die helfen dir dann normalerweise.


lg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte jetzt nicht so lange warten



Kenn ich das Gefühl.... ich könnte evtl ma Dienstag nachschauen, aber das ist ja nicht viel kürzer...sorry. Aber du kannst doch morgen zu nem VW händler fahren, die haben doch Samstags bis 12 Uhr auf


Hallo haben den selben schalter vom schrottplatz. war bei vw und die sagten die geben die pinbelegung nicht raus. kann mir jemand helfen?


gelöschtes Mitglied

    kauf dir das golf 3 selbermachbuch. da sind schaltpläne drin und alles super zu sehen denke ich


    gelöschtes Mitglied

      also wegen der pinbelegung selbst kann ich euch nicht helfen, zumindest würde ich gerne wissen was du für fensterheber verbauen möchtest... falls es welche vom 6n wären müsstest du noch en steuergerät zwischen die schalter hängen da die schalter vom g3 mit impulsen arbeiten und nicht wie die vom 6n den strom im schalter schaltet....

      mfg


      Zitat:

      kauf dir das golf 3 selbermachbuch. da sind schaltpläne drin und alles super zu sehen denke ich


      Is klar ich kaufe nur wegen einer pinbelegung gleich das ganze golf 3 buch.


      In meinem Polo sind schon E-heber verbaut ohne steuergeräte dazwischen. mfg


      polotreff.de
      #9 - 26.08.2009fensterheber golf 3 ohne steuergerät steckerbelegung fensterheber schalter golf 3 fensterheberschalter vw schaltplan pinbelegung fensterheberschalter vw fensterheber golf 3 schrottplatz fensterheber golf polo fensterheberschalter golf 3 in polo 6n golf 3 fensterheberschalter schaltplan schalter für elektrische fensterheber golf 3 vw golf 3 belegung fensterheber vw golf iii fensterheber steckerbelegung golf3 fensterheber schalter in polo 6n golf cabrio fensterheber schaltplane belegungsplan fensterheberschalter vw stromlaufplan golf 3 e fensterheberschalter hinten in der mittelkonsole golf 3 gti schaltplan fensterheber golf 3gti schaltplan vw golf 3 schaltplan fensterheber fensterheber vw schalter belegung fensterheber golf 3 pinbelegung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen