vw teilemarkt

frage zur tieferlegung und bördeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi...
kann mir von euch jemand sagen, ob ich bei nem polo 6n2 und ner tieferlegung von 60/60 oder 60/40 bei 7,5 x 15" felgen auf 195/45 reifen bördeln muss? oder paßt das so vielleicht noch? hat das jemand erfahrung mit?


thx für jede antwort



also kann nur sagen das ich meinen 6N 60/60 tiefer gelegt hab
und hab ne 16" felge drauf 195/45
musste ganz schön gebördelt werden!
aber gab keine probleme!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mussteste denn hinten und vorne bördeln? hm...dann werd ich da bestimmt nich drumrum kommen...



ne ich glaub da kommst nicht drum rum, aber wieso ist doch nicht schlimm..
oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja schlimm nich. wird eben nur wieder teurer... =)


ja das ist wohl war aber so teuer ist das nun auch wider nicht!
und ich denk mal wenn du dir den polo leisten kannst dass wird das bördeln wohl noch drin stecken oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast recht aber ich wollte schon ganz gerne vorher wissen was so auf mich zu kommt. dank dir für deine antworten =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen