vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leute, Hat jemand von euch ne Ahnung wieviel die elektrischen Fensterheber von VW kosten?

Blende und bedientasten hab ich, fehlt nur das Türinnenleben,
habe bei In Pro geschaut, aber die Lieferzeit dauert erstens 4 Wochen und 2tens gibt In Pro keine Grantie dadrauf, ich denke mal das In Pro schon viel ärger damit hatte, das die keine Garantie mehr geben,

Bei E-Bay will ich net kaufen wegen schlechter Erfahrung(Wer billig kauft kauft 2mal) meist eh nur Schrott.

Hat noch wer Alternativen?
oder wer die In Pro verbaut?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen



alternative ist nur krubeln... ich hab efh und die motoren sind beide hin, und ich werde auf kurblen rückrüsten...

bei vw kostet das 180euro plus kabelbaum, plus faltenbalg mit isostecker, plus kabelbaum amatourenbrett... und das selbe nochmal auf der beifahrerseite...

mit 500euro bist du dabei würd ich mal sagen...


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ja gut, bei In Pro zahlste 266 Beide seiten, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt werd ich wohl oder übel auf VW zurück greifen, dann weis ich was ich hab und es funzt, ich kann auch bei ebay kaufen ^^ und 300 zahlen, aber wenn die kaputt gehen kauf ichs nochmal und dann bin ich bei mehr als 500 euro

dann lieber gleich richtig



Laut verschiedenen Foren Threads sind die von VW nichts anderes als die von In.Pro, bzw. sollen die Motoren von In.Pro wohl nicht so schnell den Geist aufgeben wie die Originalen. Sollen wohl mit der Zeit mal ueberarbeitet worden sein.
Sollte noch einiges inder Suche drin stehen.

mfg


wobei die orginalen VW genauso müll sind wie der eBay Schrott. Die verrecken auch andauernd :(


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ja aber des is doch blöd ich weiss jetz net ob ich die kaufen soll oder net , weil in pro keine garantie gibt , genau deswegen :(


gelöschtes Mitglied

    @stav0815
    also ich weiß nicht wie Du auf deine Aussage kommst. Mein Polo wird jetzt bald 10 Jahre und ich habe noch immer die originalen Motoren verbaut!

    @dessy
    wir telefonieren eh heute Abend


    mein polo wird auch 10, und bei mir haben beide motoren schlappgemacht...

    das wird warscheinlich von auto zu auto anders sein...
    oder bei dir dauerts auch nichtmehr lange ^^


    greez


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    ne glaub ich net, bei mein vater im passat sind se putt gegangen weil se gar net benutzt worden sind, und hol mir die von in pro jetz



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die schwachstelle liegt aber mehr beim getriebe als beim motor selbst. da verammelt sich immer des antriebsrad mit dem schneckenrad vom motor...kann man aber einzeln wechseln....kein großer aufwand.

    also ich kann die serien efh nur empfehlen.....

    und kabelbaum braucht man nicht zwingend, da eh nur 2 kabel in die tür gehn und die kann man ja so ziehn


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    eben, ja ich schau mal was das wird weis ja net was die originalen kosten aber denke die von in pro sind net anders


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ich hab mir damals 2 vermeintlich "defekte" fensterheber geholt, neue zahnräder rein und fertig...


    Bei mir is nur der Motor auf der Fahrerseite neu und is auch noch dazu aus nem Ibiza 6K rechts noch original VW-Motor drin.
    Weis nich,ob das am Alter des Beifahrer-Motors liegt,aber der Motor vom 6K zieht fast doppelt zu schnell,vorallem beim Schließen...


    polotreff.de
    #14 - 28.05.2008 site:polotreff.de elektrische fensterheber für vw polo 6n von in pro
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen