vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

So leute habe am Dinstag damit begonnen meineen Kofferraum aus zu bauen.
Die fotos vom Umbau poste ich euch dann wen er fertig ist.
Habe bisher die Holkonstruktion fertig.
Später kommen dan beide Endstufen hinter Plexiglas und alles wird mit weis schwarzem leder bezogen.Auf die Halbierte Hutablage kommen dann die Hochöner und die 16nr boxne mit gfk verkleidet daruf..
Wenn es fertig ist bekommt ihr die Bilder



Hi!
Also das würde ich gerne mal den sehen wenn alles fertig ist. Weil ich möchte auch bald mein kofferraumausbau machen!


Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Klar kein Problem
MFG
Maik



Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

So hier die ersten Fotos
Von der beschaffung der Boxen übers anpassen der Bretter bis zur fertigstellunf des ROHEN kastens der jetzt noch mit Plexiglas und leder+GFK verkleidet wird.


Foto(27).jpg
Foto(27).jpg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

So hier die Boxen und die endstufe die sie betreibt.
Nicht zu sehen ist meine andere Endstufe und der Kondensator


Foto(28).jpg
Foto(28).jpg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

So hatte ich das alles anfangs in den Kofferraum gequetscht.


Foto(35).jpg
Foto(35).jpg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Bretter angepasst


Foto(37).jpg
Foto(37).jpg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Ansicht von hinten


Foto(37).jpg
Foto(37).jpg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Fertig ist der kasten



Foto(41).jpg
Foto(41).jpg

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Da wo das verschnörkelte loch drinne ist soll später mal Plexiglas hinter und dahinter die eine Endstufe.
Oben drauf mit ggk Verkleidet noch 4 Boxen und dann ist Hübsch


Foto(40).jpg
Foto(40).jpg

Antworten erstellen