vw teilemarkt

Unfallproblem

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab folgendes Problem:

Hatte im November letzten Jahres einen Unfall wo mir ein Mercedesfahrer die vorfahrt genommen hat (siehe hier -> http://www.polotreff.de/html/forum.../104038.html )
Es hat sich ewig hingezogen, neulich war ich bei den Grünen und hab gefragt, wie es denn nun mal endlich aussieht! Da meinten die das wäre alles bei der Bußgeldstelle... Dachte ich, ok, hab heute da angerufen...
Da meinten die zu mir das ist zum Abschluss gekommen und das verfahren wurde gegen beide eingestellt, die meinten die schuldfrage wurde nicht geklärt... d.h. dann für mich wohl das ich kein geld bekommen werde von der versicherung! der am telefon meinte zu mir ich könnte das nur zivilrechtlich machen....
was kann ich tun, damit ich die laut gutachten 1200€ noch bekomme?
bitte um eure hilfe :(



Also ich kenne mich bei euch da nicht so aus...bei uns in bielefeld hier ist das so....hatte schon echt viele unfälle....überdurchschnittlich viele....also ich mache das so...ich hab nen unfall gehe zu meinem anwalt hier in bielefeld...der heißt alexander ebner....der is echt hammer was verkehrsrecht angeht. ih kann nur eins sagen...wenn du dir die mühe machst und einmal raufkommst und das mit dem klärst, dann kann ich zu 99,999999% Garantieren das du dein Geld zu 100% wieder bekommst...weil ohne anwalt wird das heutzutage nichts mehr...die versicherungen zahlen halt einfach nicht...
ansonsten erkundige dich mal welcher anwalt bei euch in der region sich perfekt im verkehrsrecht auskennt...


das beste ist, jetzt nen gescheiten anwalt einzuschalten und auf revesion einzulegen.

Der Anwalt wird nochmal nen Gutachter beauftragen, der sich das nochmal genau anhört und dann kommt es vorm gericht zur verhandlung.



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

aber ich habe keine verkehrsrechtschutz... :( d.h. ich müsste den anwalt bezahlen und das kann ich mir nicht leisten... :(