vw teilemarkt

Golf 3 Rückbank?!

polomanki
  • Themenstarter

So ,da mein alter thread geclosed wurde und Grave mir erzählen will das genau meine frage schon hunderte von malen behandelt wurde öffne ich ihn einfach nochmal da meine frage noch kein einziges mal beantwortet wurde .



Moin Moin ^^ habe heute den fitsch meines lebens gemacht 24,95 ATU sitzbezüge gegen ne Golf 3 Gti Ausstattung lol ...Habe direkt die vorderen sitze eingebaut ...Hammer .....nur wie mach ich das denn mit der rückbank ? Das mit den halterungen von der sitzbank denke ich ja mal is kein thema (wegflexen) und die neuen dranbasteln nur die rückbank is ja 2 geteilt und hat somit inner mitte der bank noch son hacken wie an den seiten....kann mir da jemand weiter helfen ?(Beschreibungs oder bildertechnisch ^^)

gruss sebastian



Also wegflexen wuerde ich gar nichts, auch wenn ich nicht genau weiß was du flexen willst. (Rückrüsten undso)

Bei der Sitzeflaeche reicht es die 4eckigen Dinger aufzubieten und abzunehmen und die Enden der Stangen bissel zu pfeilen, damits aussieht wie beim Polo.

Für die Aufnahmen der Lehne, einfach die U-Bügel weglassen und nur die Schrauben nehmen, diese vorher passend "biegen".

Die Halterung in der Mitte kann man wohl verbauen, allerdings ist die Bank an sich ja nen bissel breiter daher bin ich mir nicht sicher ob man auch genau da ankommt, wo die Halterung sitzen würde. Ich hab die mittlere Halterung jedensfalls nicht verbaut.

Beim Umklappen muss man es 1-2 mal versuchen, muss halt genau gleichzeitig passieren, sonst wirds immer schief, auf Grund der Breite.

mfg


polomanki
  • Themenstarter

Sehr geil das is doch mal ne Antwort ,vielen dank .Kann ich auch meine rückbank ohne probs in den golf 3 reinbauen ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen