vw teilemarkt

Stylingstoßstange!

Förmchen
  • Themenstarter

welches is eigentlich die Stylingstoßstange? Hat mal jemand ein Bild davon!
ich lese so oft in Katalogen für polos mit Stylingpaket und ohne !
Ich hab meinen Polo noch nich wirklich lang und würd gern wissen welche denn diese so genannte Stylingstoßstange ist !

Bitte setzt ein pic davon rein !



die styling sachen sind einfach die "einteilig" also die dinger die komplett aus plastik sind. bei der zweiteiligen (meine front) ist der untere teil aus metall


hab das styling packet



ich auch aber noch zuhause liegen kommt erst nächste woche zum lacker


ich will auch das styling-packet...


hab noch eine für vorne hier, schon fertig gefüllert vom lacker, wenn sie jemand haben will einfach melden

mfg


Hi!
Ich habe auch ein Stylingstoßstange komplett!


meiner meinung nach ist das auch die einzig ware stoßstange auf dem 6n, sieht einfach spitze aus


passt denn trotzdem noch ohne probleme ein Sportauspuff drunter, z.B Novus?!



ja passt


hmm okay..

Ich hab ja jetzt die sagen wir mal "Trendline" verspoilerung dran...

d.h 2 teilige Stoßstange hinten und vorne auch die normale...

Kann ich jetzt ohne probleme, einfach die einteilige Anbauen oder gibts da was zu beachten?


btw:

Ist die GTI- Stoßstange vorne. Tiefer als die Originale?


gelöschtes Mitglied

    styling ist styling vom 1.0 bis 1,6 16v. da gibt es kein unterschied.

    hinten ist styling cool und vorne lieber die 2teilige. sieht meiner meinung nach besser aus. ist aber geschmackssache


    Die heckstoßstange würd ich an deiner Stelle aussägen wenn du nen sporti drunterhauen willst! Ich habs noch nicht gemacht und der liegt schon verdammt Tief unten...wenn ich vom abgesenkten Bordstein fahre hab ich mit meiner Tieferlegung kaum probleme, aber der topf liegt jedesmal auf! Wird aufjedenfall nachgeholt.


    Antworten erstellen