vw teilemarkt

Standlichtblinker anschliessen

styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Hab mir vor kurzem Standlichtblinker für meinen 2er geholt und hab da mal ne Frage wegem anschliessen.

Würde das Standlicht im Scheinwerfer gern drin lassen. Wie schliess ich die dann am besten an? Soll ich das Kabel der Standlichtblinker mit Stromdieben an das Kabel des originalen Standlichts drankoppeln? Also funktioniert das von der Stromverteilung her? Oder doch lieber das Standlicht im Scheinwerfer abklemmen und die Kabel fürs Standlicht im Blinker nehmen?

Schonmal Vielen Dank


Gruß



Funktioniert, aber Löten ist Schöner


styleheck85
  • Themenstarter
styleheck85's Polo 86C

Ok dank dir. Vielleicht löt ichs auch, mal sehn. Aber mir gings nur darum das nachher das Standlicht nicht schwach leuchtet weil ja 4 lampen dranhängen statt 2.


gruß



gelöschtes Mitglied

    nein bleibt gleich hell, die kabel sind dick genug, ein standlicht hatt ja nur 5 watt...


    styleheck85
    • Themenstarter
    styleheck85's Polo 86C

    Was meint ihr, soll ich das Standlicht im Scheinwerfer lassen oder nur die unteren anschliessen? Weiß noch net so richtig wie ichs machen soll.


    Hat vllt jemand noch Bilder einmal mit Standlicht oben und unten, und einmal nur unten?


    gelöschtes Mitglied

      mach nur in den blinkern, da die ja seperat von den scheinwerfern sind. hättest du jetzt nen 2f würde ich sagen beides, wie ich es einmal hatte...


      SP_A1114.jpg
      SP_A1114.jpg

      Hmmm das sieht ja echt fett aus
      Wie hast du das so schön hell/bläulich hinbekommen?


      gelöschtes Mitglied

        teuer, aber dafür top ergebniss...
        hab des aber nimmer drin des standlicht. hatte danach posis mit orangen leds in die blinker integriert, hat mir nach 2 wochen nimmer gefallen, jetzt hab ich wieder normalo ohne alles...


        9078philips blue vis
        9078philips blue vis

        styleheck85
        • Themenstarter
        styleheck85's Polo 86C

        Eine Frage noch^^. Meine sind eintragungsfrei weil sie ein E-Prüfzeichen haben. Hab da aber keine ABE dazu bekommen. Mir wärs sicherer wenn ich eine hätt, falls die doch mal verlangt wird. Hat jemand von euch vielleicht eine die er mir hier hochladen könnte? Wär echt super


        Schonmal Vielen Dank


        Gruß



        gelöschtes Mitglied

          da brauchst du keine.
          hab aber ne sog. "unbedenklichkeitsbescheinigung" über seitenblinker vom p3. kann die dir schicken...


          Antworten erstellen