vw teilemarkt

wie teuer radkästen lacken lassen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

undzwar bekomme ich ende der woiche zu 98% en 6n für meine freundin will sie damit überraschen aber vorher soll er natürlich schön aussehen

nun folgendes problem, hinten rechts am radkasten war die vorbesitzerin gegen eine lateren gefahren, sprich die kante vom radkasten ist ein bisschen nach innen gekommen, und wurde nur mit sprydose behoben.

nun meine frage, wie teuer wäre es, wenn man das in der lackerei machen lässt?

achja wie teuer wäre es eig wenn man auch direkt den radkasten ziehen lassen würde damit dickere felgend rauf passen?

vielleicht pro radkasten und vl mal preise für beide zusammen

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

gruß



hi

Also bei mein Lackierer zahle ich ca 200euro für eine komplette seitenwand lackieren und kotflügel ziehen!
Kotflügel ziehen 50euro pro kotflügel!

Mfg


seitenteil lackieren ca 350 mit spachteln

beide radkästen bördeln pro achse ca 70
radkasten ziehen lassen hmm was willst du denn für reifen hinten fahren 225er? dann wird das alles richtig teuer

mfg



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja mir gehts eigentlich nur um das lacken, weil ziehen lassne kann ich das vom nachbarn der is sogar tüvler

aber das lacken ist immer so teuer


beide seitenteile 600-700 würde ich sagen inkl spachteln


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ist ja schon ne stange an geld ne

hmmmmmm......kann mir das gar nicht so vorstellen......

en nachbar von mir hat seinen ganzen polo 3 lacken lassen in original lila von vw, hat 900 gekostet...und lackier arbeiten sind bombe....


gelöschtes Mitglied

    Also ich zahl für beide Seitenteile hinten knappe 400!

    Denke damit solltest du gut hinkommen!


    Ich bezahle für eine hintere Seitenwand 150€ beim "Lackierer meines Vertrauens"


    ich lieg auch bei 130€ für eine seitenwand!

    greetz



    polotreff.de
    #10 - 04.07.2008wie teuer ist ziehen seitenteil lackieren polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen