vw teilemarkt

Neue Front...was nun =D

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

hab seit heute ne x-line dran...und jetzt bin ich am hirnen, ob ich die streckgitter/renngitter in silber lassen soll...oder sie schwarz sprayen soll....die stoßi wird natürlich rot =D



Mein Geschmack wäre Schwarz!

Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    silber lassen oder schwarzes kaufen da so wie ich mir das denke dein gespraye wieder blättern würde,,,



    gelöschtes Mitglied

      Nach den anpassungsarbeiten als allerstes die unlackierte Stoßstange wieder vom Auto abnehmen

      Dann lacken lassen und dann schöne schwarze gitter nehmen

      grüße


      Larsagne
      • Themenstarter

      mhhhh......also kp, ich hatte mal fast ein komplettes jahr ein alugitter als grillersatz, das hab ich rot gesprayt und das hat super gehalten....aber wenn, wird das ja vom lacker gemacht.....

      das mit dem abnehmen wird nich so leicht =D da ich morgen damit über 70km zur schule fahren muss


      schwarz... kannst ja gucken einmal silber einmal schwarz


      DSC03320.JPG
      DSC03320.JPG
      DSC00227.JPG
      DSC00227.JPG

      Larsagne
      • Themenstarter

      ok, schwarz roqqt =D.....noch ne kleine frage...denkt ihr das kommt mit wabengitter irgendwie "besser" als mit dem normalen racinggitter....weil hab da mal bei ebay so einen händler gehabt, der hat diesen wabengrill (wie beim gti) verkauft...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen