vw teilemarkt

Gold Transparent Lack

Larsagne
  • Themenstarter

Hab mir heute nen Polo in S-City angeschaut...und der hatte seine amaturen (also das schwarze gedöhns) mit gold-transparent-spray gelackt...also da waren so kleine "goldfitzel" (natürlich kein echtgold(denk ich mal)) und das ergab, meiner ansicht nach, nen echt krassen effekt...weiß einer, wo man sowas herbekommt...will das jetzt nich in meinem auto machen, da ich da alles im flip-flop habe, aber in meiner bude gibts nen schwarzes treppengeländer...und naja, da wollt ich das mal ausprobieren =D



gelöschtes Mitglied

    meinst du klarlack mit metalflakes?


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    meinst du klarlack mit metalflakes?


    ja genau sowas =D ich fand, das hatte irgendwie was...gut, im polo will ichs jetzt nich unbedingt rumfahren haben...aber so fand ich das echt schick!



    gelöschtes Mitglied

      da gibts genug seiten im netz dei sowas anbieten.oder gib einfach bei ebay flakes ein.


      also ich kenne sowas nur mit tupfer........(habe ich früher bei meinen roller zeiten egamcht ) .......natürlich high ernd scoot usw

      also pass auf, früher habe ich immer vor gelackt mit schwarz, dann goldspry in einene schüssel gesüruht und dann ne müll tüte genommen in die hand und dann in das gold und auf das schwarze getupft



      Antworten erstellen